Beiträge von mhhforyou

    Ich finde selber Sondermodelle "mit dem gewissen Extra" super. Ich vergöttere den CSL, finde die M3 Evo Modeille unfassbar pornös und hätte gegen einen 30 Jahre M5 auch nichts einzuwenden.

    Sondermodelle gehörten auch schon immer zur M. Zwischendurch wurde das mal etwas stiefmütterlich behandelt, aber mittlerweile gibt es ja wieder einige.

    Aber das waren alles Modelle, bei denen noch Dinge speziell waren. Eigener Motor, eigene Karosserieteile (wer erinnert sich nicht an den legendären CSL Heckdeckel) etc...

    Na den eigenen Motor lassen wir mal dahin gestellt... Den gabs schon 25Jahre nimmer. ^^

    Wenn BMW jetzt ein Dutzend Sondermodelle auf den Markt bringt, die sich nur in der Zusammenstellung der M Performance Teile unterscheiden, verwässert man diese Sondermodell-Aura. Im Extremfall denke ich mir irgendeinen tollen Lack aus, nenne das Auto BMW M3 Blue Edition, hau eine 1 von X Pllakette aufs Armaturenbrett und bin fertig.


    Fakt ist leider das der Erfolg eines Autos momentan fast ausschließlich an seiner Rendite gemessen wird und nicht wie früher das auch der zugewinn an Markenimage etwas zählt. Da lassen sie keine riesen Änderungen mehr umsetzen. Es ließe sich immernoch alles realisieren bei der M, leider kommt man damit aber nicht durch den Vorstand.


    Und da die Kunden das ganze gut finden indem die Autos wie geschnitten Brot verkauft werden wird das ganze auch so bleiben.

    Warum hast du denn den Sport GWS gegen den normalen getauscht? Nur wegen Keramik?


    Du magst es Farbenfroh scheint mir?! :D Die Farbkombi aussen ist interessant, wenn ich sie auch nicht unbedingt an dem Auto fahren würde. Innen finde ich den mix etwas bunt gemischt zwischen dem Alcantara, Carbon und Lederleisten. Aber solange es dir gefällt warum nicht.


    Achso und sorry, aber bitte kauf Original M3 Spiegel und verbrenn die Kappen. :thumbdown:

    Die Performance Blende ist für dich keine Option?


    Wirkt auch direkt komplett anders!



    Die Blende ist mir ganz ehrlich zu teuer nur damit man 2 Endrohre hat. Da nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe dann nen kompletten Auspuff mit Klang. Wenn auch nur aus dem Lautsprecher.


    Da die Performance Anlage die einzige Anlage mit Tüv ist und ich meine Garantie damit nicht verliere tendiere ich schon sehr zu der.