Dann will ich mal fachlich beitragen: Eigtl hätte der CRT schon auf dem Markt sein sollen seit kurzer Zeit. Es scheint so, als ob es sich jmd in Garching anders überlegt hat
Wo hast du denn die Info her? Der CRT existiert nur auf Papier bisher...
Dann will ich mal fachlich beitragen: Eigtl hätte der CRT schon auf dem Markt sein sollen seit kurzer Zeit. Es scheint so, als ob es sich jmd in Garching anders überlegt hat
Wo hast du denn die Info her? Der CRT existiert nur auf Papier bisher...
Warum hast du denn den Sport GWS gegen den normalen getauscht? Nur wegen Keramik?
Du magst es Farbenfroh scheint mir?! Die Farbkombi aussen ist interessant, wenn ich sie auch nicht unbedingt an dem Auto fahren würde. Innen finde ich den mix etwas bunt gemischt zwischen dem Alcantara, Carbon und Lederleisten. Aber solange es dir gefällt warum nicht.
Achso und sorry, aber bitte kauf Original M3 Spiegel und verbrenn die Kappen.
Es gibt schon noch ein Schalldämpfer-System, das kostet zwischen 700 und 800 Euronen. Für den F36 gibt es den allerdings nur für den 28i und 28ixd.... Weiß zwar gerade nicht warum, aber spielt ja auch keine Rolle.
Falls es jemanden interessiert: :click:
Das ist die Anlage für den Benziner, die hat kein Active Sound.
Haben ja schon mehrere hier verbaut. Und ich habe noch keine Beschwerde gelesen
Von der Optik her sicher nicht da sind ja Original BMW Teile schon nicht schlecht. Sound ist halt immer Geschmackssache und mit welcher Erwartung man an das ganze ran geht.
Die Performance Blende ist für dich keine Option?
Wirkt auch direkt komplett anders!
Die Blende ist mir ganz ehrlich zu teuer nur damit man 2 Endrohre hat. Da nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe dann nen kompletten Auspuff mit Klang. Wenn auch nur aus dem Lautsprecher.
Da die Performance Anlage die einzige Anlage mit Tüv ist und ich meine Garantie damit nicht verliere tendiere ich schon sehr zu der.
Da hat er aber dann ja keinen Sound. Und so wie ich ihn verstanden habe, soll das schon sein. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja ist schon richtig, wenn dann was mit Sound.
Zitat von »mhhforyou« Ja da bin ich dran. Stört mich auch etwas. Kommt ein anderer Auspuff dran. Weiß nur noch nicht genau welcher... Schalldämpfersystem passt doch auch Oder, wenns dir das Geld wert ist, ne ganze AGA Active Sound von M Performance
Irgendwas mit Active Sound wird es werden.
Hab mir jetzt auch endlich den M Performance Spoiler gegönnt, allerdings nicht in Carbon sondern in matt schwarz. Ist ja dann der gleiche wie deiner (bis auf das Carbon).
Bin schon seehr gespannt, kanns kaum noch erwarten
Die Carbon und Kunststoff Spoiler unterscheiden sich. Der Kunststoff ist kleiner und braucht daher keinen 1k Kleber zusätzlich wie der Carbon.
Jetzt muss bei dir nur noch das kleine Röhrchen weg und ein gescheites Doppelrohr hin
Ja da bin ich dran. Stört mich auch etwas. Kommt ein anderer Auspuff dran. Weiß nur noch nicht genau welcher...
Jetzt wie schon geschrieben mit Spurplatten, Schnitzer Federn und dem Performance Spoiler.
Spoiler finde ich echt gut, auch wenn er recht mächtig ist. Das sind gleich nochmal ein paar Zentimeter weniger sicht hinten aus der Heckscheibe.
Passgenauigkeit ist perfekt, was man aber bei dem Preis auch erwarten darf. Im Hinblick auf die komplizierte Form bin ich ganz froh keinen Nachbau genommen zu haben.
Spurplatten sind vorne 10 und hinten 15mm. Das ist für mich die maximale breite, auch wenn noch mehr möglich wäre. Breiter finde ich optisch übertrieben.
Schnitzer Federn machen, auch wenn ichs nicht gedacht hätte, das Fahrwerk homogener. Jetzt ist es knackiger und irgendwie stimmiger in jeder lebenslage ohne Übertrieben zu sein.
Wobei ich sogar vermute, dass der Sturz eine mindestens so große - wenn nicht größere - Rolle spielt wie die Spur.
Jeder für sich spielt eine gewichtige Rolle.