Weil es das nicht bei BMW gibt. Hat der Evan bei einem Folierer machen lassen.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Habe ich in 80tkm nie gemacht weil ich von einem Auto was weit über 70t € gekostet hat/hätte erwarte das das auch so geht. Jetzt mit 108tkm fängt sie langsam an und es wurde bisher nie etwas desinfiziert. Allerdings fahre ich auch immer mind. 30km.
-
und wer kann genau nachprüfen wann der ESD verbaut wurde?

ICH. Ich verpfeif euch alle beim KBA.... Muahaha
-
Um dies zu verhindern, sollte man 1-2 Minuten vor abstellen des Fahrzeuges, die Klimaanlage abschalten und nur die Lüftung weiter laufen lassen, damit die Bakterien ordnungsgemäß ausgeschieden werden. So bin ich bisher gut gefahren.
Wenn man das macht fährt man besser ja, aber das macht man nicht damit die Bakterien irgendwo hin ausgeschieden werden. Dadurch nimmt der Wärmetauscher in der Lüftung die Umgebungstemperatur an. Macht man das nicht ist dieser kälter als die Umgebungsluft was zu Kondenswasserbildung auf ihm führt und damit die Bakterien Produktion anregt.Den Rauch hatte ich auch einmal vor 70tkm. Seitdem ist nichts mehr.
-
Nach nochmal genauerem schauen für Dzeko stellte sich heraus das der Innenspiegel nur bei folgenden Modellen passt:
F22
F22 LCI
F23
F23 LCI
F45
F45 LCI
F30
F30 LCI
F31
F31 LCI
F34 GT
F34 GT LCI
F32
F32 LCI
F33
F33 LCI
F36
F36 LCI
F48
F48 LCI
F39Der F20 scheint eine andere Halterung zu haben als der F22...
-
Seriengurte für 3er und 4er gibt es keine in anderen Farben. Es gibt das Gurtband selber teilweise aus Rumänien oder so. Der muss dann vom Sattler der zertifizierte Gurtnähte Nähen kann und darf vernäht werden. Aber der Gurt selber hat dann immer noch keine Zulassung. Also dürfte legal unmöglich und halbwegs Sicherheitstechnisch vertretbar fast nicht umsetzbar sein.
-
Na beim BMW Händler. Teilenummer steht oben. Schick mir mal deine FGN.
-
Im Ami Forum gibt's dazu auch ne ellenlange Diskussion.
-
Hat wert eine Ahnung ab wann man den Spiegel bestellen kann? Wird damit dann direkt der automatisch abblendende Innenspiegel nachgerüstet?
Hab ihn zwar über meine VIN gefunden aber hab keine Bestelloption: https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=03&bt=03_5107
Hab bisher absolut nichts mit dem Garagentoröffner zu tun gehabt, kann der Spiegel dann direkt meinen Hörmann Torantrieb mit BiSecur ansteuern?
Was sind schon 200€ für einen Spiegel wenn er wirklich so günstig ist?

Warum es über den Spiegel keine Infos im Internet gibt weiß ich auch nicht. Vielleicht zu neu. Den Spiegel gibt es immer nur abblendend. Wenn du keinen abblendenden Innenspiegel hast, hast du auch keinen Strom da oben. Den braucht der Spiegel aber oder er blendet halt dann nicht ab. Das heißt wenn du nicht grad Schiebedach oder Alarmanlage hast, mußt du dir das ganze vom FEM ins Dach ziehen.
Ob der Öffner bei deinem Hörmann Antrieb passt kommt auf die Frequenzen an. Die stehen in der Bedienungsanleitung. Siehe Anhang.Hmm... da muss ich mal schauen, ob ich das Ding auch in meinem F20 bekommen kann...
Ich habe allerdings keine KaFas dort, der Spiegel spiegelt einfach nur

Ich hatte ja oben schon geschrieben das der Spiegel für Fahrzeuge mit oder ohne Kafas ist. Nur gibt es eben keine Version mit schwarz/weiß Kamera, also nicht für Fahrzeuge mit nur SA 5AC.
F2x, F3x und F4x nutzen den selben Innenspiegel, also passt der. -
Habe dir ja neulich schon gesagt das ich es wohl auch machen würde wenn ich meine LCI weg bekommen würde oder neu verbauen würde. Ansonsten zwecks kaum sichtbar wohl eher nicht. Aber sieht gut aus.