Hat wert eine Ahnung ab wann man den Spiegel bestellen kann? Wird damit dann direkt der automatisch abblendende Innenspiegel nachgerüstet?
Hab ihn zwar über meine VIN gefunden aber hab keine Bestelloption: https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=03&bt=03_5107
Hab bisher absolut nichts mit dem Garagentoröffner zu tun gehabt, kann der Spiegel dann direkt meinen Hörmann Torantrieb mit BiSecur ansteuern? 
Was sind schon 200€ für einen Spiegel wenn er wirklich so günstig ist? 
Warum es über den Spiegel keine Infos im Internet gibt weiß ich auch nicht. Vielleicht zu neu. Den Spiegel gibt es immer nur abblendend. Wenn du keinen abblendenden Innenspiegel hast, hast du auch keinen Strom da oben. Den braucht der Spiegel aber oder er blendet halt dann nicht ab. Das heißt wenn du nicht grad Schiebedach oder Alarmanlage hast, mußt du dir das ganze vom FEM ins Dach ziehen.
Ob der Öffner bei deinem Hörmann Antrieb passt kommt auf die Frequenzen an. Die stehen in der Bedienungsanleitung. Siehe Anhang.
Hmm... da muss ich mal schauen, ob ich das Ding auch in meinem F20 bekommen kann...
Ich habe allerdings keine KaFas dort, der Spiegel spiegelt einfach nur 
Ich hatte ja oben schon geschrieben das der Spiegel für Fahrzeuge mit oder ohne Kafas ist. Nur gibt es eben keine Version mit schwarz/weiß Kamera, also nicht für Fahrzeuge mit nur SA 5AC.
F2x, F3x und F4x nutzen den selben Innenspiegel, also passt der.