Die HU kann bleiben, muss aber auf die neue Auflösung des Displays codiert werden.
Seit wann geht CIC? Es geht nur NBT und NBT EVO und da kommt es halt dann drauf an welches Display...
Die HU kann bleiben, muss aber auf die neue Auflösung des Displays codiert werden.
Seit wann geht CIC? Es geht nur NBT und NBT EVO und da kommt es halt dann drauf an welches Display...
Was man auf den Bildern sieht ist BMW Sternspeiche 407 in 19“.
Ja genau die sind es.
Ich für meinen Teil bau mir lieber ein "altes" Navi ein bevor ich ein Android Gedöhns verbaue und das HU Entry Nav ist keine 15 Jahre alt aber das scheint ihr hier zu vergessen. Dafür wird auch keine Combox benötigt.
Das NBT also "alte" Navi Professional ist auch nicht wirklich teuer und kann einiges, bis auf CarPlay natürlich.
Auf die Frage
Schreibst du:
Und das ist schlichtweg falsch. Alle Fahrzeuge kamen mit der SA430 und 459. Die Teilenummern für die Spiegel ohne besagte SAs führen zu nicht-M Spiegeln
Dann bist du schlichtweg falsch informiert oder hast nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben den M3 / M4 Spiegel gibt es in einer low und einer high Variante, obwohl es eigentlich mehrere high Varianten sind. Das es den M3/M4 ohne SA430 oder 459 gibt habe ich nicht geschrieben.
TN Spiegel Basis LL ist z.B.
8 059 525
8 059 526
und der ist ohne Lin ergo nicht anklappbar.
Richtig und Falsch gleichzeitig.
SA430 und SA459 war im F80 und F82 Serienausstattung
Nein nur richtig. Ich habe nichts von M4 geschrieben, es ging generell um die SAs.
Sind alle M3/M4 Spiegel immer elektrisch anklappbar?
Gruß
Nein. Es gäbe wie beim normalen auch einen Spiegel low und einen Spiegel high.
Das ist erstaunlich, da im Teilekatalog nichts erwähnt ist von Klappmechanismus. Aber vielleicht hat es mit den Sitzen zu tun, sobald es Mememory Sitze sind klappen auch die Spiegel ein. Auch wenn das mechanisch natürlich nichts miteinander zu tun hat.
Das gilt nun für dem M2 als Reaktion zu MARIO540i Aussage
Richtig so ist es. Die SA430 und/oder SA459 entscheiden ob Spiegel high oder low
Der NSW ist nach STVZO kein Zulassungsrelevantes Teil so wie die NSL die man unbedingt braucht. Daher erlischt auch nicht per se die Betriebserlaubnis.
Daher ist das entfernen der NSW nichts verwerfliches. Allerdings muss dann auch das Schaltzentrum gegen eins ohne NSW getauscht werden, sonst bemängelt das evtl. der Tüv weil wenn verbaut muss es auch funktionieren.
Folgend die Randbedingungen:
- Anlieferung der Stoßstange im bereits ausgebauten Zustand
- F30/N20/Serienschürze
- Kosten des Löcher Bohrens beinhalten dann bereits auch noch die Halter mit Einbau der Halter
Ich weiß halt nicht, ob das schon überteuert oder ein guter Preis wäre.
Finde ich jetzt für München auch nicht überteuert. Der Satz Halter kostet allein 40€.
Bei der Fehlerbeschreibung glaube ich nicht das die HU defekt ist, aber gut. Zu deiner Frage:
Entweder wieder ein NBT rein oder NBT Evo. Grund: Läuft stabil auch wenn es weniger Funktionen hat. Ich habe noch kein Android Radio gesehen was nicht in irgend einer Form schlecht war oder gesponnen hat.