Willst du echt Bilder? Na ich mach später welche wenn ichs nicht vergesse.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Ich war am Freitag bei BMW Reisacher und die haben mir nix gesagt. Ich habe extra rückrüfaktion gefragt,
Ja ja die BMW Händler wieder. Du hast definitiv einen Rückruf drin wegen Fahrerairbag.
-
Wie schon oben geschrieben, Display einfach rein geht bei dir nicht. Du müsstest das komplette Navi inkl. IDrive etc. etc. tauschen.
Dein Auto muss übrigens zum BMW Händler zwecks Fahrerairbag Prüfung!!!
-
So, neue Spiegelkappen sind dran. Diesmal von einem deutschen Hersteller angeblich selber gefertigt. Glaube ich bei dem Preis noch nicht dran, aber gepasst haben sie gut.
Außerdem habe ich ein neues 10.25" Display eingebaut nachdem bei meinem alten die oberste Zeile tot war. Da ist wohl beim Dremeln damals doch was reingeflogen. Daher habe ich bei dem neuen nicht wieder das Display bearbeitet sondern minimalst das Armaturenbrett an der nötigen Stelle bearbeitet.
Die Woche bekommt das Auto seine dritte neue Scheibe zwecks Steinschlag bei BMW.
Ansonsten läuft und läuft und läuft er. Aktuell 230 000km
Optisch immer noch ein schönes Auto, aber der 4 Zylinder ist mir langsam zu müde und das schwarz nervt auch langsam. (ich fahre seit 25 Jahre nur schwarze Autos) Daher suche ich aktuell einen 340d G20 oder 840d. Alternativ würde ich sogar ein 435d Coupe oder GranCoupe nehmen. Mal schauen...
-
Was nun? Geht oder geht nicht? Was soll ich noch austauschen?
Wenn man Navi CIC hat kann man nicht einfach das Display tauschen. Da muss ein komplett anderes Navi rein, das NBT. Nur NBT, NBT Evo und die Entry Nav Navis können mit dem großen Display umgehen.
-
Die HU kann bleiben, muss aber auf die neue Auflösung des Displays codiert werden.
Seit wann geht CIC? Es geht nur NBT und NBT EVO und da kommt es halt dann drauf an welches Display...
-
Was man auf den Bildern sieht ist BMW Sternspeiche 407 in 19“.
Ja genau die sind es.
-
Ich für meinen Teil bau mir lieber ein "altes" Navi ein bevor ich ein Android Gedöhns verbaue und das HU Entry Nav ist keine 15 Jahre alt aber das scheint ihr hier zu vergessen. Dafür wird auch keine Combox benötigt.
Das NBT also "alte" Navi Professional ist auch nicht wirklich teuer und kann einiges, bis auf CarPlay natürlich.
-
Auf die Frage
Schreibst du:
Und das ist schlichtweg falsch. Alle Fahrzeuge kamen mit der SA430 und 459. Die Teilenummern für die Spiegel ohne besagte SAs führen zu nicht-M Spiegeln
Dann bist du schlichtweg falsch informiert oder hast nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben den M3 / M4 Spiegel gibt es in einer low und einer high Variante, obwohl es eigentlich mehrere high Varianten sind. Das es den M3/M4 ohne SA430 oder 459 gibt habe ich nicht geschrieben.
TN Spiegel Basis LL ist z.B.
8 059 5258 059 526
und der ist ohne Lin ergo nicht anklappbar.
-
Richtig und Falsch gleichzeitig.
SA430 und SA459 war im F80 und F82 Serienausstattung
Nein nur richtig. Ich habe nichts von M4 geschrieben, es ging generell um die SAs.