Beiträge von mhhforyou

Daher habe ich bei meiner HUD Nachrüstung das Armaturenbrett getauscht. In deinem Falle müßte man ein schwarz beledertes mit schwarzen Nähten suchen. Sind zwar auch selten, aber auf jeden fall besser zu bekommen als das was du jetzt hast.

Also in USA hab es den für den F3x und wenn man den Codiert kommen auch keine Fehlermeldungen mehr. Ich habs sogar im FA reingeschrieben und dieser wird dann beim nächsten Service erkannt und als Nachrüstung automatisch in die BMW Server eingetragen.

Wir reden hier aber über den Rahmenlosen Spiegel und bei dem gibt es, egal ob US oder ECE, eine Fehlermeldung im FS die aber so richtig ist.

Der Aufwand lohnt sicher eigentlich schon wegen dem auto PDC. Die Funktion ist für mich in der Garage extrem nützlich weil mein Auto gerade so rein passt. Fahre ich nicht weit genug vor liegt das Tor auf meinem Kofferraumdeckel. Wenn man dann noch ein NBT Evo hat ist der Flankenschutz auch recht nützlich wenn man mal irgendwas niedriges an der Seite übersieht. Das erweitere Einparken ist für mich mittlerweile nur noch Beiwerk.

ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die Glaswinkel auch nicht identisch sind, also der Motor rechts kann beim Linkslenker weiter nach unten gedreht werden. Muss man halt wissen ob man es braucht

So ist es. Also Rechtlenker Spiegel am Linkslenker geht nicht, auf jeden fall wenn man im Spiegel auch was sehen will.

Das M4 Spiegel am F36 passen wurde ja schon gesagt. Aber aufpassen wegen Spiegel High und Low. Also mit Bussteuerung oder ohne. Die ohne sind recht günstig, die mit sau teuer.

Die Carbon Spiegelkappen für den M4 kommen nicht alle vom selben Hersteller. Da gibt es leider X Hersteller und leider kann man vorher nie wissen welche Kappen einen gescheiten UV Schutz haben. Mein 200€ Kappen hatten auf jeden fall keinen gescheiten.

Das ist korrekt. Bei meinem F80 LCII fehlen die beiden hinteren 2 zusätzlichen Sensoren. In der Summe müssen es 6 Sensoren sein. Ich vermute bei den M3/M4 Heckstossstange sind die Löcher nicht mal vorgestanzt und ob die Messwerte von den F3x Modellen übereinstimmen weiß ich nicht. Alles nur SCHADE!!!

Keine Ahnung ob es nicht auch F8x gibt mit PMA Gen2, aber die Messwerte würden passen. Auch die Sensoren in die Stoßstange ohne vorstanzung rein zu bekommen sollte gehen. Einzig die Träger hinter der Stoßstange würden etwas arbeit machen. Ansonsten sollte Gen2 auch beim M3/M4 nachrüstbar sein. Wenn ich mal dran denke in der Arbeit schaue ich nach ob es Träger für die F8x mit der Aussparung für die seitlichen Sensoren gibt.