Beiträge von mhhforyou
-
-
Sieht optisch zwar sehr gut aus, jedoch ist es doch für die 35i Modelle eher von nachteil oder nicht?! Da durch den Umbau ja die Kühlung für den Ölkühler quasi ja verschlossen wird.
Unschöner Nebeneffekt.
Wat? Warum sollte der Kühler verschlossen werden? Da kommt ein Schnorchel hinter das Gitter damit extra viel Luft zum ausgelagerten Kühler kommt. Deshalb gibt es diesen Umbau ja überhaupt von BMW.
BMW hat die Teile nicht für Kunden entwickelt die dem üblichen BMW image entfliehen wollen.
-
Es gibt kein Top Hifi beim F3x. Entweder du hast Stereo, Hifi oder Harman. Stereo und Hifi haben keinen Most. Wenn du auch keinen 6WA, 6WB, DVD Wechsler, TV oder Navi Professional hast, kann es sein das deine HU nicht mal Most ausgeben kann.
-
Aktuell ist der 3er GT wegen schlechter Rendite gestorben und da sich so eine Variantenentwicklung nicht schnell erledigen lässt, wird das auch erstmal so bleiben.
Ein 4er GC wird es geben. Auf jeden fall gibt es das aktuell. Das der kurzfristig doch noch gekänzelt wird ist unwarscheinlich, aber sein kann heut zu Tage alles.
-
Dein Cabrio hat ein Dach? War das vor diesem Bild schon mal oben? Sieht ungewohnt aus. -
Na ja muss ist relativ. Da du dann einen misch misch Verbau hast aus Serienbremse hinten und irgendwas zwischen Serien und M Sportbremse vorne würde ichs einfach ohne codieren lassen und testen.
Aber sinnvoller wäre es vielleicht die zu verkaufen und die 330d F3x Bremse rein zu machen wenn es wirklich ums bremsen geht. Der Gewinn deiner geplanten Kombi dürfte den Aufwand fast nicht wert sein.
-
FP berechnen zum codieren? Nein musst du natürlich nicht. Es sollte natürlich die 248 im FA stehen.
-
sieht sehr wohnlich aus mit dem Alcantara. Finde ich gut...
-
Das ist aber schon richtiges Carbongewebe oder? Auf den Bildern sieht das teilweise wie Wassertransferdruck aus.
-
Ja, bei mir hat's eben mit VO-Coding nicht ganz hingehauen.Der hat mir dann den o.g. Wert anders codiert, als ich den dann verglichen und umgestellt hab, hat's sofort funktioniert.
Codiert habe ich nur Kom.bi und F.EM-Bo.dy. Einschlafen lassen hat bei mir leider nichts geholfen.Weil das REM zum Beispiel auch noch mit codiert gehört. Für den Lin Bus ist das REM der Master nicht das FEM.