sieht sehr wohnlich aus mit dem Alcantara. Finde ich gut...
Beiträge von mhhforyou
-
-
Das ist aber schon richtiges Carbongewebe oder? Auf den Bildern sieht das teilweise wie Wassertransferdruck aus.
-
Ja, bei mir hat's eben mit VO-Coding nicht ganz hingehauen.Der hat mir dann den o.g. Wert anders codiert, als ich den dann verglichen und umgestellt hab, hat's sofort funktioniert.
Codiert habe ich nur Kom.bi und F.EM-Bo.dy. Einschlafen lassen hat bei mir leider nichts geholfen.Weil das REM zum Beispiel auch noch mit codiert gehört. Für den Lin Bus ist das REM der Master nicht das FEM.
-
-
Ich glaube wir müssen sehen das wir den HJS Kat in dein Auto realisieren...
-
Sieht Top aus.

Würde ich meinen 4er behalten würde ich mir sowas definitiv wohl auch nochmal antun...
-
Das heißt es läuft?
Wenn das mal nach dem codieren nicht gleich funktioniert mit der Lenkradheizung dann das Auto ordentlich einschlafen lassen. Dann muss erst der Lin Bus einmal komplett weg sein.
-
Das AHM hängt mittlerweile am KCan2 nicht mehr KCan1 daher ist auch die Anhängerkupplung kein Garant dafür das man KCan1 hat.
-
Sieht gut aus so wie er jetzt ist, aber jetzt fehlt ihm irgendwie das besondere seit er nur noch weiß/silber ist.
-
Mal davon abgesehen sind die Kolben und einige Innerein bei 320d und 325d nicht gleich ab Werk. Von dem her hättest du sowieso nicht lange spaß an den 280PS.