Beiträge von mhhforyou
-
-
Ich glaube wir müssen sehen das wir den HJS Kat in dein Auto realisieren...
-
Sieht Top aus.
Würde ich meinen 4er behalten würde ich mir sowas definitiv wohl auch nochmal antun...
-
Das heißt es läuft?
Wenn das mal nach dem codieren nicht gleich funktioniert mit der Lenkradheizung dann das Auto ordentlich einschlafen lassen. Dann muss erst der Lin Bus einmal komplett weg sein.
-
Das AHM hängt mittlerweile am KCan2 nicht mehr KCan1 daher ist auch die Anhängerkupplung kein Garant dafür das man KCan1 hat.
-
Sieht gut aus so wie er jetzt ist, aber jetzt fehlt ihm irgendwie das besondere seit er nur noch weiß/silber ist.
-
Mal davon abgesehen sind die Kolben und einige Innerein bei 320d und 325d nicht gleich ab Werk. Von dem her hättest du sowieso nicht lange spaß an den 280PS.
-
Die M Sportbremse Beläge sind etwas bissiger. Wie sehr gegenüber den Serienbelägen kann ich aber nicht sagen. Ob es sich also deshalb rentiert jetzt ein Fass beim Matthis auf zu machen ist die Frage.
-
320d mit B47, ED und dX haben auch ab Werk den 330D LLK drin. Nur die N47 hatten den kleineren.
-
Beim 435i ist der VA Sattel von normaler und M Bremse und Performance Bremse bekanntlich gleich. Die Beläge unterscheiden sich zwar nicht in den Außenmaßen, aber in der Mischung des Belags. An der HA ist dann natürlich alles anders da normale Bremse Faustsattel und M Bremse Festsattel hast.
VA
Normale Bremse ECE 6 878 876
M und Performance Bremse 6 878 882HA
Normale Bremse ECE 6 850 570
M und Performance Bremse 6 887 576