Die M Sportbremse Beläge sind etwas bissiger. Wie sehr gegenüber den Serienbelägen kann ich aber nicht sagen. Ob es sich also deshalb rentiert jetzt ein Fass beim Matthis auf zu machen ist die Frage.
Beiträge von mhhforyou
-
-
320d mit B47, ED und dX haben auch ab Werk den 330D LLK drin. Nur die N47 hatten den kleineren.
-
Beim 435i ist der VA Sattel von normaler und M Bremse und Performance Bremse bekanntlich gleich. Die Beläge unterscheiden sich zwar nicht in den Außenmaßen, aber in der Mischung des Belags. An der HA ist dann natürlich alles anders da normale Bremse Faustsattel und M Bremse Festsattel hast.
VA
Normale Bremse ECE 6 878 876
M und Performance Bremse 6 878 882HA
Normale Bremse ECE 6 850 570
M und Performance Bremse 6 887 576 -
Ich glaube ja das du zu viel Zeit hast und mir deshalb einen E9x auf NBT Adapter bauen willst nachdem der aktuelle wohl langsam sein Leben aushaucht.

-
Danke, war gestern auch bei dem Freundlichen.
12,95 pro Seite werden mich nicht in die Armut stürzen
Die Rückleuchten waren eher das Problem, aber wenn man was schönes haben möchte, gibt man auch mehr Geld aus...
Aber wem sage ich es

-
mhhforyou erstmals Hut ab was du mit deinem Auto, was Nachrüstung angeht, gemacht hast!
Vielleicht habe ich es überlesen oder einfach nicht gefunden...
Erlaube mir die Frage, wenn ich an meinem F36 die lci Rückleuchten nachrüsten möchte (bald werde oder quasi schon welche habe ), brauche ich die "neuen" Wasserrinnen?Danke Dir im Voraus für deine Antwort.

Danke
Passen würden die alten auch irgendwie. Aber eigentlich müssen die neuen dran.
Gruß
-
Ja richtig, geistig bin ich aber schon 1 Jahr weg.

-
So ich bin wieder so halbwegs da nach rund 1 Jahr Abwesenheit. Am Auto hat sich auch nichts getan nur das er Baustellenfahrzeug like dreckig ist wie sau... Funktionieren tut immer noch alles. Klappern und knarzen tut auch nichts und bald sind die 100tkm voll.
-
-