Ich glaube ja das du zu viel Zeit hast und mir deshalb einen E9x auf NBT Adapter bauen willst nachdem der aktuelle wohl langsam sein Leben aushaucht.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Danke, war gestern auch bei dem Freundlichen.
12,95 pro Seite werden mich nicht in die Armut stürzen
Die Rückleuchten waren eher das Problem, aber wenn man was schönes haben möchte, gibt man auch mehr Geld aus...
Aber wem sage ich es -
mhhforyou erstmals Hut ab was du mit deinem Auto, was Nachrüstung angeht, gemacht hast!
Vielleicht habe ich es überlesen oder einfach nicht gefunden...
Erlaube mir die Frage, wenn ich an meinem F36 die lci Rückleuchten nachrüsten möchte (bald werde oder quasi schon welche habe ), brauche ich die "neuen" Wasserrinnen?Danke Dir im Voraus für deine Antwort.
Danke
Passen würden die alten auch irgendwie. Aber eigentlich müssen die neuen dran.
Gruß
-
Ja richtig, geistig bin ich aber schon 1 Jahr weg.
-
So ich bin wieder so halbwegs da nach rund 1 Jahr Abwesenheit. Am Auto hat sich auch nichts getan nur das er Baustellenfahrzeug like dreckig ist wie sau... Funktionieren tut immer noch alles. Klappern und knarzen tut auch nichts und bald sind die 100tkm voll.
-
-
-
-
Naja 8HP45 und 8HP70 unterscheiden sich eben nicht nur in der Software. Da ist einiges anders auch in der Hardware. Daher würde ich das auch keinem empfehlen zu machen.
-
Geht nur indem du die untere Lenkradabdeckung weg machst und schaust ob das Kabel liegt.