Beiträge von mhhforyou

Wenn du den F34 schon zu laut im Innenraum findest solltest du drüber nach denken in eine höhere Klasse zu wechseln ala G30. Der G2x ist und bleibt wie seine Vorgänger nur ein 3/4er und damit vom 1er abgesehen der Einstieg in die BMW Welt.

Im übrigen G2x GT... brauchst du nicht drauf warten. ;)

Ich hab jetzt auch mal eine frage zum Parkassistenten.
    Laut VIN soll das meiner haben aber wie genau funktioniert er??? Servotronic habe ich auch keine Ahnung was das machen soll.

WBA3K31020F652605

Haben tust du Park Assist Gen1. Wie der Funktioniert erklärt dir deine Bedienungsanleitung im Fahrzeug oder Google.de

Jap :)
    Ich glaube zwar ich nerve dich manchmal, aber man freut sich dann trotzdem immer über jegliche Hilfe von dir :thumbsup:

Ne ne du nervst nicht. Ich bin einfach so wenn ich keine Zeit habe. Was leider recht häufig vor kommt.

So freunde jetzt rollen wir das Pferd mal von hinten auf. Du schreibst die Hupe geht nicht, damit stimmt schonmal was ganz grob nicht. Denn Hupe ist nur Maße und Spannung, kein Bus.

Airbagleuchte ist aus? Wie ist deine FIN? Wie ist die TN des LSZ das du verbaut hast? Neuteil oder gebraucht? War die Rastnase verrastet? Hast du mal alle Steuergeräte codiert so wie es hier schon geschrieben wurde und nicht immer nur REM und FEM? Die Paramter fürs LSZ stehen zwar im FEM aber es hängen ja noch mehr Komponenten am LIN.

Nicht 100% sicher, aber ich meine mhhforyou hätte das bei sich gemacht

Ja habe ich. Von Hifi kommend nicht so aufwendig und ich würde es jederzeit wieder machen bevor ich mir ein zusammen gesuchtes System einbaue. Davon habe ich jetzt schon einige gehört und naja, man kann sich auch einreden das die besser sind. Wenn man etwas sucht ist es preislich noch erträglich, aber mit unter 1000€ wird natürlich nichts.

Ich habs selbst gemacht mit ein paar Tipps von anderen. Ist kein Hexenwerk.

Ich hab dir ja gern geholfen. ;)