Beiträge von mhhforyou
-
-
So ein bisschen rosa wäre noch nicht schlecht gewesen...
-
Das schon, mein Evo stammt aus einer G11 Vorserie, also natives ID5 mit GPS Anschluss. Das wäre nicht das Problem.
Ich möchte nur Dinge wie RTTI weiterhin benutzen und das wird mit der aktuell verbauten TCB nicht gehen...Wenn du RTTI willst brauchst du ein ATM das ist dann klar.
-
Hatte das jetzt eigentlich mal jemand ausprobiert?
Performance/330d Ladeluftkühler in 320d ohne weitere Optimierung?
Ja ich. Merkt man null Unterschied. Bin aber auch nicht lange so rumgefahren.Na das ist doch mal ne großartige Info. Also kann der LLK bedenkenlos eingebaut werden und danach gechippt.Hat da schon irgendwer Erfahrung in Verbindung mit dem großen LLK, wie viel da problemlos geht? 220Ps?
Ich habe den 330d LLK mit Schnitzer Leistungssteigerung die angeblich 225PS bringt.
-
Also SZL sollte passen.
Ich muss mich berichtigen Hupe ist auch Lin Bus. Hatte aber auch noch nie derartige Probleme bei einem Auto. Bestätigt also das was wir alle schon wußten, irgendwie ist der Lin Bus des SZL gestört oder stört den Lin des Autos.
Hast du jetzt mal Fehlerspeicher ausgelesen oder auslesen lassen? Wäre interessant was das FEM dazu sagt!?
Der Stecker hinten im SZL A83*2 ist sicher richtig drin? Sollte der sicher richtig sein, schau dir mal die Sicherung F48 im vorderen Sicherungskasten an. Evtl hat dein neues altes SZL einen weg und diese geschossen. Dann ist auch klar warum nach einbau deines vorherigen SZL trotzdem nichts geht. Sollte die defekt sein schick das gebrauchte SZL zurück da defekt und bestell ein anderes.
Achso, wer auch immer die SAs 614, 616, 6UH und OMSA in deinen FA geschrieben hat, die sind falsch für dein Baujahr und TELD macht irgendwie keinen sinn wenn man vorher alle CD Dienste hinzufügt.
-
Dein armer Sohn. Was für frickel Arbeit...
-
Nicht unbedingt. Die ID4 Evos haben noch den GPS Anschluss am Gerät. Erst ID5/6 bekamen ausschließlich über das ATM die GPS Position.
-
Wenn du den F34 schon zu laut im Innenraum findest solltest du drüber nach denken in eine höhere Klasse zu wechseln ala G30. Der G2x ist und bleibt wie seine Vorgänger nur ein 3/4er und damit vom 1er abgesehen der Einstieg in die BMW Welt.
Im übrigen G2x GT... brauchst du nicht drauf warten.

-
Ich hab jetzt auch mal eine frage zum Parkassistenten.
Laut VIN soll das meiner haben aber wie genau funktioniert er??? Servotronic habe ich auch keine Ahnung was das machen soll.WBA3K31020F652605
Haben tust du Park Assist Gen1. Wie der Funktioniert erklärt dir deine Bedienungsanleitung im Fahrzeug oder Google.de
-
Jap
Ich glaube zwar ich nerve dich manchmal, aber man freut sich dann trotzdem immer über jegliche Hilfe von dir
Ne ne du nervst nicht. Ich bin einfach so wenn ich keine Zeit habe. Was leider recht häufig vor kommt.