Meiner hat nur genau in einer Position genau gepasst(was auch so gewollt ist), aber da war dann im Grunde kein Spalt mehr dazwischen.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Ich dachte eher du bist Angelina wegen deinem wallenden Haar. Evan ist zu braun um Angelina zu sein.
-
@mhhforyou
Sag mal bekommt man die Sitze vom 4er Cabrio in nen F30 inkl. der Nackenheizung ? haha
Natürlich geht das. Nur der Integral Gurt ist dann vielleicht etwas fehl am Platze.
Na wer soll das wohl gewesen sein. Die Angelina Jolie und Brad Pitt unseres Forums. Reinhard und Evan...
und Saxonia. -
Oder so ja.
Letzten Freitag wollte ich ganz unbeschwert mal Bilder meines F36 machen zwecks M Front und LCI Heckleuchten und bevor ich mich versah standen noch 3 F3x neben mir. Unglaublich was Leute tun nur um sich auf Bilder zu mogeln.

IMG_20180803_164913_resized_20180808_063505943.jpg
IMG_20180803_165044_resized_20180808_063508727.jpg
-
Wo hast du denn die aufgetrieben. Der grüne F36 is ja geil...
-
Wenn du den richtigen Touch Controller hast, also für NBT nicht fürs EVO dann liegt das wohl eher am Controller selbst. Entweder der Controller geht, oder er geht nicht. Das ein Teil geht und der rest nicht habe ich noch nicht erlebt.
Hast du das Touch Ecu was man natürlich für die Touch Funktion braucht mit verbaut? Falls nein geht natürlich auch kein Touch.
-
Hatte ich erst einmal, aber ja da waren dann M1 und M2 die ACC Tasten.
-
Wieso Radarsensoren und Außenspiegel? DIe brauch man für 5AG ja, aber nicht 5AS.
BEFAS = Bedieneinheit Fahrassistenzsysteme
-
248 ist Lenkradheizung.
Nein du mußt nicht 5AG nachrüsten um 5AS nachrüsten zu können. Wenn du kein 5AG oder 248 hast mußt du nur wesentlich mehr Teile kaufen um den 5AS nach zu rüsten.
Mal überschlagen brauchst du dann:
Schaltzentrum Lenksäule
Steuergerät Lenkradelektronik
Vibrationsmotor
BEFAS
Verbindungsleitung Lenkrad
2x FSC 5ASSumma summarum sicher 500€ aufwärts.
-
Ich weiß, aber wir werden es sehen

Ich frag mich nur ob der Gewichtsunterschied von den beiden Motoren noch eine Rolle spielen wird ?
Was meinst Du ?Grüße,
ReinhardEin bisschen vielleicht, aber sicher keine 5mm. Eher interessant wird wie sehr die sich noch setzen. Das kann mit unter noch ein Stück sein.