für 200km nen halben Tag Urlaub? Wie langsam fährst du denn? ![]()
Beiträge von mhhforyou
-
-
Myfxp = Michael ist ziemlich beschäftigt. Den wirst du nicht oder nur sehr schwer erreichen.
Ich schaue heute abend mal wegen der Laptop Geschichte die ich erwähnt hatte.
-
Mal so zum abschätzen des Aufwands und des Preises:
FRR Sensor
Bremsleitungen Vorderachse
Raddrehzahlsensoren vorne
ICM Steuergerät
6WA oder 6WB
große Kafas Kamera
Multifunktionstasten
etc. etc...Nachrüstbar ist es aber, nur sehr aufwändig.
-
Na soviel wollte ich an dem Anhänger eigentlich nicht machen. Dann hätte ich mit gleich einen F36 half cut kaufen sollen und einen Anhänger drauß machen.

-
Eckblende links HIFI 51 33 7 295 509 Eckblende rechts HIFI 51 33 7 295 510 Eckblende links TOP HIFI 51 33 7 315 349 Eckblende rechts TOP HIFI 51 33 7 315 350 -
Am Most ist gar nichts. Irgendwo hast du einen Kurzschluss am Quadlock Stecker rein gebastelt.
Ich würde mir einen Profi suchen der das für dich richtet, bevor noch richtig was kaputt geht.
-
Ja den mache ich in blau.
Habe aber echt überlegt den Anhänger schwarz zu lackieren und halt 17Zöller drauf oder so. -
So jetzt mit LCI Heckleuchten und Anhänger. Brauch bloß noch größere Alu Felgen für den Anhänger.
IMG_20180628_160311_resized_20180710_121019177.jpg
-
Ich habe das ganze Drama gestern mit gemacht und fast hätten wir uns noch in Nürnberg getroffen.
Es gibt leider eine Nachrüstung die man nicht sicher codieren kann weil es die einfach in den vor 2015er Modellen nicht gab und die geht bei Jan jetzt nicht mehr. Das PMA Gen2. Ärgert mich auch, aber aus der Ferne konnte ich gestern nicht so hilfreich sein.
-
Du weißt doch sicherlich auch, ob es rechts oder links ist
In der EBA steht nämlich Links oder rechts JWürde auf links tippen.Edit: Ich prüfe vorher noch erstmal die Sicherung im FEM, die war schon mal kaputt ...
Glaube das war Links Tiefton, rechts Hochton wenn ich mich recht erinnere.