Dann lieber die 20" M4 Competition Felgen...
Gibts nur leider nicht in 4 Loch.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Da gibt es später keine Probleme.
BMW ist sicher nicht die erste Adresse für sowas, aber dafür ist jetzt 2TB für immer im FA drin da bei BMW hinterlegt. Also hatte das ganze doch ein gutes.
-
Der GWS ist natürlich ein Steuergerät mit der Adresse 5e, aber du kannst den normalen trotz der 2TB Sportautomatik weiterhin nutzen. Geht ja andersrum auch.
Und jetzt noch was unschönes für dich hinterher. Der GWS hat gar keine CAFD Datei. (Sorry war gestern schon spät) Es liegt also nicht an der codierung das dein Auto leuchtet wie ein Kristbaum.
Ich habe mir gestern die Schaltpläne nochmal angeschaut und von den Fehlern die du mir beschrieben hast die im Fehlerspeicher stehen spricht eigentlich keiner für ein GWS oder Lenkungsproblem. Da der GWS am PT Can hängt und die Lenkung am FlexRay. Deine Fehler waren aber alle KCan2 Fehler.
-
für 200km nen halben Tag Urlaub? Wie langsam fährst du denn?

-
Myfxp = Michael ist ziemlich beschäftigt. Den wirst du nicht oder nur sehr schwer erreichen.
Ich schaue heute abend mal wegen der Laptop Geschichte die ich erwähnt hatte.
-
Mal so zum abschätzen des Aufwands und des Preises:
FRR Sensor
Bremsleitungen Vorderachse
Raddrehzahlsensoren vorne
ICM Steuergerät
6WA oder 6WB
große Kafas Kamera
Multifunktionstasten
etc. etc...Nachrüstbar ist es aber, nur sehr aufwändig.
-
Na soviel wollte ich an dem Anhänger eigentlich nicht machen. Dann hätte ich mit gleich einen F36 half cut kaufen sollen und einen Anhänger drauß machen.

-
Eckblende links HIFI 51 33 7 295 509 Eckblende rechts HIFI 51 33 7 295 510 Eckblende links TOP HIFI 51 33 7 315 349 Eckblende rechts TOP HIFI 51 33 7 315 350 -
Am Most ist gar nichts. Irgendwo hast du einen Kurzschluss am Quadlock Stecker rein gebastelt.
Ich würde mir einen Profi suchen der das für dich richtet, bevor noch richtig was kaputt geht.
-
Ja den mache ich in blau.
Habe aber echt überlegt den Anhänger schwarz zu lackieren und halt 17Zöller drauf oder so.