So jetzt mit LCI Heckleuchten und Anhänger. Brauch bloß noch größere Alu Felgen für den Anhänger.
IMG_20180628_160311_resized_20180710_121019177.jpg
So jetzt mit LCI Heckleuchten und Anhänger. Brauch bloß noch größere Alu Felgen für den Anhänger.
IMG_20180628_160311_resized_20180710_121019177.jpg
Ich habe das ganze Drama gestern mit gemacht und fast hätten wir uns noch in Nürnberg getroffen.
Es gibt leider eine Nachrüstung die man nicht sicher codieren kann weil es die einfach in den vor 2015er Modellen nicht gab und die geht bei Jan jetzt nicht mehr. Das PMA Gen2. Ärgert mich auch, aber aus der Ferne konnte ich gestern nicht so hilfreich sein.
Du weißt doch sicherlich auch, ob es rechts oder links ist
In der EBA steht nämlich Links oder rechts JWürde auf links tippen.
Edit: Ich prüfe vorher noch erstmal die Sicherung im FEM, die war schon mal kaputt ...
Glaube das war Links Tiefton, rechts Hochton wenn ich mich recht erinnere.
Danke Dir! Also Rad ab, Radhaus auf und da ist das gute Stück
Richtig.
Ok dann war das der 35d mit der immer 4 Kolben Anlage und der 30d hat nur mit 2NH die 4 Kolben.
Der 330d hat die 4 Kolben Festsattel Anlage vorne. Der 20d Faustsattel. Allerdings war mein Wechsel von Serien 20d Anlage auf 370mm Sportbremse noch viel krasser und ich habe nur wenig am Bremspedal gemerkt.
--Ich behaupte auch mal wenn das so signifikant ist wie du beschreibst ist da nicht sauber entlüftet worden. Alle ECE Motorrisierungen haben den selben Hauptbremszylinder. Es wird nur zwischen M Sportbremse und ohne unterschieden.
Die Fußraumleuchte, wie auch die Austiegsleuchten, leuchten zusammen mit dem Innenlicht. Also nicht während der Fahrt, außer du schaltest es aktiv ein.
Aber in dem Fall würde ich den Wagen zum Händler zurückbringen und es beheben lassen.
Ich verstehe es aber nicht, dass die einen brennen und die anderen nicht.
Dann muss im Abgang beim Kabelbaum ein Fehler sein. Das wird nicht einfach, den zu beheben. Da werden sie dir zwei neue Leitungen ziehen.
Das ist schon ein seltsames Phänomen zumal die beide zusammen an einem Verbinder im Beifahrerfußraum zusammen mit den Fußraumleuchten hängen. Das würde ja heißen 2 unabhängige Leitungen durch sind.
Nicht verwunderlich...
Macht aber beim F32 eigentlich keinen Unterschied.
Doch im Garantiefall schon. Und so auch...
Ok danke. Hast Du auch eine Teilenummer? Ist der Wechsel aufwändig?
F34:
Wasserrinne links 7 443 809
Wasserrinne rechts 7 443 810
Sind in 2min gewechselt.
Es gibt neue Wasserrinnen? Auch bei F34 LCI?
Ja auch beim F34 gibt es neue Wasserrinnen da sich die Außenkontur der Heckleuchten geändert hat. So wie bei allen F3x Modellen ab Facelift.