Das TCB an deinem NBT macht nur maximal 3G. 4G gabs glaube ich ab 07.2015 mit dem ATM.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Wie riecht denn Elektrik? Das sollten wir vorher mal klären.
Aber wenn du schreibst das System fällt unter Last aus, denn das ist ja das erzeugen von tiefen Tönen für die Endstufe, passt irgendwas nicht. Mir wäre nicht bekannt das das Alpine System sowas macht.
-
Das Bild hatte der Michael (Myfxp) mal gemacht als wir das bei seinem nachgerüstet haben. Ist ein F30, F31 ist analog dazu.
-
Wenn es noch um die Alpina-Software geht
die passt nur wenn es das Auto auch bei Alpina gibt. Z. B. D4 ->435d/xd, B4->435i
Auch so bei den anderen Reihen.Das ist Grundsätzlich nur die halbe Wahrheit. Es geht nicht nur darum das Alpina das passende Pendant Motorseitig im Programm hat, sondern auch die Kombi aus Motor & Getriebe und das ist bei den Bx eben nicht der Fall. Der AG 435i verwendet ein 8HP45, der Alpina B4 ein 8HP70. Ergo geht nicht.
440i verwendet ein 8HP50, der Alpina B4 S ein 8HP70. Ergo äh nein.wäre interessant

Nein geht nicht siehe oben.
Hallo,
weis jemand einen der ich mir die Alpina D3 Software auf meinen F31 335d xdrive programmieren kann.
Wohne südöstlich von München.Vielleicht...
gibt es jemanden im Raum München der das kann?
Vielleicht...
-
Habe ich doch geschrieben, das Adapterkabel hat den falschen Stecker. Die Klimablende hat schon immer den bordeaux farbenden Stecker.
-
Einfach schlechten Adapter gekauft... Wie Dante sagte entweder uncodierte Typ Z Buchsen und Stecker oder die mit der richtigen Codierung verwenden.
-
Was heißt: "wie siehts aus mit der LIM Funktion?" Du hast Serienmäßig keine. Also bräuchtest du die Tasten mit SET. Codierbar wäre sie aber, dann solltest du aber die Tasten mit LIM kaufen auch wenn es mit den SET Tasten genauso geht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
In dem Link geht es nicht um das Update was hier benötigt würde.
-
Ich geh mal davon aus das Du die Kabel und das Pinning selbst machst, oder ?
Nein das lasse ich machen du alter Scherzkeks.

Finde deine LCI LED Scheinwerfer auch mega cool ! Sieht richtig gut aus. Rückleuchten auf LED umrüsten steht bei mir demnächst auch nochmal an. Denke vorne auf LCI LED wird mir persönlich doch zu teuer

Wo ist denn das Problem mit den OLED Rückleuchten? Sind sie dir zu teuer oder kriegst du die gar nicht gekauft?
Ja die adaptiven LCI LED sind recht teuer. Aber die Optik finde ich macht das locker wieder weg. Auf jedenfall beim 4er. Da gibt es die ja nur als Black Line.
Die OLED sind neu einfach viel zu teuer und gebraucht gibt es die eigentlich nie. Das ist das Problem.
-
IMG_20180625_194005_resized_20180625_084306909.jpg
Ja ja ich hatte gesagt ich kaufe sie nicht. Aber nachdem die Blackline nicht so das sind was ich erwartet hatte werden es jetzt doch LCI Rückleuchten... auch wenn ich das Bremslicht immer noch blöd finde.
Aber die suche nach OLED ist damit nicht beendet.