Beiträge von mhhforyou

Wenn du das Offiziel über BMW machen willst geht das wenn: Du die Teile neu bei BMW kaufst und wenn der jeweilige Händler Lust drauf hat. Alles was nicht offiziel angeboten wird im ETK ist eine Nachrüstung über Einzelteile und dafür gibt es einen gesonderten Vorgang bei BMW.

Edit by admin: Spam bitte nicht zitieren. Der Link wird vervielfältigt und wir haben zusätzliche Arbeit. Danke!

Wie riecht denn Elektrik? Das sollten wir vorher mal klären.

Aber wenn du schreibst das System fällt unter Last aus, denn das ist ja das erzeugen von tiefen Tönen für die Endstufe, passt irgendwas nicht. Mir wäre nicht bekannt das das Alpine System sowas macht.

Wenn es noch um die Alpina-Software geht ;) die passt nur wenn es das Auto auch bei Alpina gibt. Z. B. D4 ->435d/xd, B4->435i
    Auch so bei den anderen Reihen.

Das ist Grundsätzlich nur die halbe Wahrheit. Es geht nicht nur darum das Alpina das passende Pendant Motorseitig im Programm hat, sondern auch die Kombi aus Motor & Getriebe und das ist bei den Bx eben nicht der Fall. Der AG 435i verwendet ein 8HP45, der Alpina B4 ein 8HP70. Ergo geht nicht.
    440i verwendet ein 8HP50, der Alpina B4 S ein 8HP70. Ergo äh nein.

wäre interessant :)

Nein geht nicht siehe oben.

Hallo,
    weis jemand einen der ich mir die Alpina D3 Software auf meinen F31 335d xdrive programmieren kann.
    Wohne südöstlich von München.

Vielleicht...

gibt es jemanden im Raum München der das kann?

Vielleicht...

Was heißt: "wie siehts aus mit der LIM Funktion?" Du hast Serienmäßig keine. Also bräuchtest du die Tasten mit SET. Codierbar wäre sie aber, dann solltest du aber die Tasten mit LIM kaufen auch wenn es mit den SET Tasten genauso geht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.