Bitte
Ja ist wirklich schön der M4 Tacho.
Bitte
Ja ist wirklich schön der M4 Tacho.
Warum machst du das so mal rein aus Interesse? Zum einen gehört es so nicht und zum anderen macht das massiv mehr Arbeit.
Ist natürlich auch ein Faktor ja.
Steht doch in deinem ersten Beitrag warum es nicht geht. Die AMPT muss natürlich codiert werden sonst passt das Equalizing doch gar nicht zum F31 da da jetzt noch der F36 drin steht...
Mit aktueller Software 2018-03-524 oder später wurde einiges am TVM DVB-T2 gemacht. Der Empfang hat sich bei mir merklich verbessert. Trotzdem leider noch lange nicht auf DVB-T1 Niveau.
So jetzt gibt es dann doch mal wieder was neues. Trotz keiner Zeit habe ich mir mal ein paar Stunden genommen und die M Front montiert. Was soll man sagen, schön. Auch wenn der Oh Toll Effekt wie beim E46 oder E90 wenn man von Serie auf M Sport vorne gewechelt hat nicht so groß ist.
Es ist auf jedenfall relativ viel Arbeit durch das wecheln der Prallelemente. Aber natürlich alles machbar mit den richtigen Werkzeug.
Weil ich die mittlerweile X mal verbaut habe und du hast gefragt.
Ich gefühlt tausend mal...
Wäre nicht return to sender sinnvoller?
Da die Einstellungen auf deine Ohren ankommen kann da keiner die richtigen für dich haben. Es gibt bei Sound kein richtig und falsch. Das was dir gefällt und sich für dich gut anhört ist richtig.