Beiträge von mhhforyou

Weil es dieses Paket offiziel nur für den 3er gibt. Irgendwo hier in dem Beitrag wurde es mal aufgezählt für den 4er. Ansonsten habe ich auch vor 4 Wochen die Teile für den Frontumbau gekauft. Muss ich mal schauen wie ich das hier am besten rein bekomme.

Für die Seitenschweller braucht man nichts extra und fürs Heck nur den oberen Halter. Der Frontumbau ist massiv teuer da extrem viele Teile neu kommen.

Es gibt Codierungen für die Lin Variante der MFL Tasten die unter anderem zwischen Sport, Basis und M Lenkrad unterscheidet, also glaube ich nicht das das so einfach ohne codieren läuft. Probiert habe ich das aber auch noch nicht.

Das Fahrzeug kann auch so codiert werden das es trotz Fahrzeugalter die LIM Taste als Lim verwendet.

Bis 20d und 20i sind die Scheiben 340mm an der Vorderachse.
    Ab 25d bzw 28i sind die Scheiben 370mm.

Dementsprechend sind auch die Sättel dieser 2 Varianten unterschiedlich.

An der Hinterachse sind bei der Sportbremse die Sättel und Scheiben immer gleich egal welcher Motor.

Die Nr. 6 860 737 & 738 sind vom F2x nicht F3x

Das man nichts codieren muss trifft nur auf das NBT zu. Nicht auf NBT evos wie du eins hast. NBT Evos verwenden APIX2 als Display Schnittstelle. Das NBT egal ob 6.5, 8.8 oder 10.25" APIX1.

Das mit der Spannung ist anders rum. NBT Evo 8,2 Volt , NBT 12V.

Na die Codierungen der Stecker passen nicht zusammen. Die Buchse hätte entweder bordeaux sein müssen am Adptekabel oder grün dann wäre sie uncodiert. Da hat der Adapterkabelbauer nicht aufgepasst.
    Ums schnell zu lösen kannst du die Codierung des Steckers in bordeaux der Blende weg schneiden.

Das ist eine gute Spekulation, mehr aber auch nicht.Aktuell kommen viele auf den Geschmack für einen M2, somit würde der Preis vermutlich stabil bleiben oder tendenziell auch in die Höhe gehen.
    Jetzt kommt aber der Faktor M2 Competition dazu ... dieser bietet ein paar mehr Optionen und hat mehr M Gene erhalten.
    Ich würde es an deiner Stelle wie folgt machen: Beobachte den Markt, wenn ein passender gefunden ist, schlag zu ... Ärgern kann man sich hinterher immer, entweder aufgrund fallender Preise oder aufgrund steigender Preise ;)

Ich ärgere mich immer wieder keinen V10 e60 gekauft zu haben vor ein Paar Jahren.

Der jetzige M2 ist mit dem Competition M2 nicht zu vergleichen. Schon wegen dem S55 wird der Competition auf lange sicht wertstabiler sein.

Kauf dir halt jetzt nen V10 E60. Die will doch aus diversen und nachvollziehbaren Gründen keiner haben.