Beiträge von mhhforyou
-
-
Das anlernen ist normal nach 1-2 min erledigt. Dauert es länger stimmt was nicht. Außerdem gibt es einen TImeout. Wenn man immer wieder nur kurz anhält bricht das System irgendwann ab.
-
TOPHB gabs es mit unterschiedlicher Software im F3x, F01 und F1x und überall sind die Woofer Ausgänge auf 8 Ohm ausgelegt.
-
-
Ja ich weiß schon. Das ist der Fluch von schwarz. Da kommt nichts zur Geltung.
-
So es passiert nal wieder was.
Nächste Woche hole ich die dazu gehörende M Front vom Lackierer und montiere sie. Ich bin auch kurz davor direkt die Perl Flaps und das Schwert zu bestellen.
Nach langem hin und her lasse ich doch den M4 Front Umbau. Nachdem es ja bekanntlich kein Gitter mit ACC für die M4 Front gibt und ich keine Lust auf gebastel ala Plastik schweißen habe, lasse ich das. Hätte ich kein ACC gehabt, wäre mein Auto diesen Weg gegangen.
-
Ich lese da nichts das er das schon probiert hat. Sollte aber des Rätzels Lösung sein.
-
Magnetkupplung neu anlernen... fertig. Das ist weder komisch noch was neues. Sobald das IHKA codiert wird, wird dieser Vorgang benötigt.
Motor starten > AC Taste drücken > Motor im Leerlauf laufen lassen bis die AC Taste aufhört zu blinken > fertig. Jetzt kühlt er wieder und das Bedienteil lässt sich auch wieder ausschalten.
-
Entweder ein codierer in deiner Näh, von denen machen das auch einige oder zu BMW. Aber ich glaube die wollen ein ganz paar € für ein Update wenn es nicht technisch nötig ist.
Schick mal deine FIN, dann kann ich nachschauen was du für einen Datenstand drauf hast. Vielleicht liegts ja doch an deiner codierung.
-
Wenn dein Datenstand zu alt ist muss das REM geflasht werden damit die passenden Ausgänge auch akriv werden durch die codierung.