oder Rad ab und Radhausverkleidung raus und dann rumbasteln. Macht aber keinen spass so...
Beiträge von mhhforyou
-
-
12AW kommen mindestens da sie das Auto programmieren wenn er nicht grad erst letzte Woche vom Band lief. Gut ob man jetzt nochmal 12AW braucht um das Auto an den Tester zu hängen, den Prüfplan ab zu arbeiten und dann den FSC ein zu spielen sei dahin gestellt, aber Zeit kostet es auch.
Was nicht ganz nach zu vollziehen ist sind die Entsorgungskosten und Hilfsmittel.
Wenn dir der Händler zu teuer ist, geh halt zu einem anderen und lass dir nochmal ein Angebot machen. Viel weniger wird es bei BMW direkt aber nicht werden denke ich.
-
Wo das ding jetzt sitzt ( Fahrerseite oder Beifahrerseite ) ist doch ehrlich gesagt egal. Sehen oder hören tut man es eh net.Wo sitzt das Steuergerät bei euch ?
Bin nach hause mit 260 km/h gebrettert und da hat nichts gewackelt oder sonstiges.
Das ist genauso wenig egal wie es nicht egal ist wann man in einem KFZ 2 Kabel verbindet. Aber egal, gehört ja nicht hier her. -
Was haltet ihr von dem Angebot für SLI? Da alles vorhanden find ich das ein bisschen teuer für nur einen Code einspielen ♂️
Ganz normal wenn du das bei BMW machen lässt. AW Kosten + Ordnungsgemäß(Ibac code) kostet nun mal. BMW wäre dumm das billiger wie ab Werk an zu bieten.
-
Steuergerät haben die bei mir unterm handschuhfach eingebaut.
Warum macht man denn sowas?
-
Das heißt du hast den ISA codiert aus dem G3x der aber so im F3x nicht funktioniert oder hast du dazu auch noch was umgebaut Bus Technisch?
-
500 Euro für eine Achsvermessung? Dafür Kauf ich mir einen Eigenen Messstand
Na ja nicht ganz, aber ich habe in der tat nicht schlecht geschaut. Ein Teil dieses Betrages ist natürlich auch den recht hohen Stundensätzen von BMW geschuldet.
-
Sollte dann das sein;
Buchengehäuse 47Pol KodZ 6 954 574
Buchsenkontakte ELO Power und MQS ELA
-
Ich suche den Stecker für das DSC. Anscheinend gibt es mindestens zwei Varianten, und ich habe die falsche.
So sieht mein DSC bzw die Buchse an meinem DSC aus:
Wo find ich sowas denn?
Es gibt mindestens 4 verschiedene Hydroaggregate. Mit und ohne ACC und vor und nach einer gewissen Bauzeit. Die LCI haben alle das neue und preLCI hat ab 07.2013 das neue.
Das alte hat 47Pins, das neue 38. Also welches hast du?
Das aus deinem Link wäre das alte mit 47Pins.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bin jetzt mal Staati:
Dazu gibts hier 9 853 435 Beiträge. Zum Beispiel: