Sollte dann das sein;
Buchengehäuse 47Pol KodZ 6 954 574
Buchsenkontakte ELO Power und MQS ELA
Sollte dann das sein;
Buchengehäuse 47Pol KodZ 6 954 574
Buchsenkontakte ELO Power und MQS ELA
Alles anzeigenIch suche den Stecker für das DSC. Anscheinend gibt es mindestens zwei Varianten, und ich habe die falsche.
So sieht mein DSC bzw die Buchse an meinem DSC aus:
Wo find ich sowas denn?
Es gibt mindestens 4 verschiedene Hydroaggregate. Mit und ohne ACC und vor und nach einer gewissen Bauzeit. Die LCI haben alle das neue und preLCI hat ab 07.2013 das neue.
Das alte hat 47Pins, das neue 38. Also welches hast du?
Das aus deinem Link wäre das alte mit 47Pins.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin jetzt mal Staati:
Dazu gibts hier 9 853 435 Beiträge. Zum Beispiel:
Das ist ganz normal das das so ist weil das TRSVC noch nicht im VCM steht und damit das Auto noch denkt das es eigentlich keine RFK hat. Mehr darf ich aber hier nicht schreiben darüber zwecks Forenregeln.
Bei BMW NL München kostet eine Achsvermessung ohne beladung 500€
Bei mir geht das auch nur mit wischen verlässlich und das auch nur links oder besser noch eher rechts hinterm Fahrzeug. Aber ich habe in der mitte auch die Anhängerkupplung und das trotz neuestem FEM MAX und aktueller Software. Allerdings habe ich nie eine Fehlauslösung.
799€ für Einbau und Vermessung eines Fahrwerks außerhalb von BMW??? Leck mich fett... Das ist schon leicht unverschämt. Was für ein Fahrwerk willst du denn eingebaut haben?
Ist beim F20 im grunde das selbe ja. Die Kamera ist eine eigene für die F2x und F87, das ECU ist aber das selbe. Auch der F2x hat eine Heizung in der Frontscheibe für Kafas.
Er meint die Motorhaube lässt sich auf einer Seite nicht mehr öffnen wenn ich das recht verstehe.
Kamera und PDC Löcher sind unterschiedlich lassen sich aber beide mit einem metrischen Stufenbohrer bohren. 18mm Loch passt. Muss nicht 18.4 sein. Das Dämpfungslement macht den Rest.
Dazu muss der Airbag raus und die vordere Blende des Lenkrads ab. Dann hat man zumindest Blick auf den Rotationsmotor wenn er da ist und die Teilenummer des Steuergeräts Lenkradelektronik. Wenn die beiden passen, passt das Schaltzentrum Lenkradelektronik auch.