Also nach einem arbeitsreichen Wochenende aus mehrerlei hinsicht sind auch die adaptiven LCI LED Scheinwerfer drin. Da ich vorher ja schon adaptive LED hatte war das ganze kein Hexenwerk. Das aufwändigste war die Front zu demontieren.
Im Gegensatz zu Hoschis M3 mußten bei mir die Kabelbäume nicht verlängert werden, wo ich auch ganz froh drüber bin. Also scheinen sich da F80 und 4er zu unterscheiden. Die Kabelbaumlänge beim 4er ist mehr als ausreichend um an die Stecker die bei den LCI Scheinwerfern wesentlich niedriger am Gehäuse sitzen dran zu kommen.
Was man beim LCI SW verliert sind die Augenbrauen und die 3 seitlichen Markierungs LEDs. Die Augenbrauen vermisse ich nicht, die Markierungs LEDs wären nett gewesen. Aber gehört halt nicht zum aktuellen BMW Gesicht.
Was man bekommt, eine meiner Meinung nach homogenere Ausleuchtung der Straße, wobei das natürlich immer auf den Zustand des SW ankommt. Ein ausgereifteres Design des SW inneren und das aktuelle BMW Gesicht mit iconic trallala. Keine Ahnung wie die Standlichter jetzt heißen. Schön auf jedenfall das es nicht mehr Angel Eyes sind. Ich war da nie ein Freund von. Außerdem wirken die LCI Scheinwerfer, egal ob LED oder adaptive LED fast schwarz gegenüber den preLCI.
Aber das allerwichtigste und der Hauptgrund warum ich es gemacht habe(eigentlich bescheuert)aber die Blinker finde ich mega cool.