Hinten sind normale PDC Sensoren drin.
Beiträge von mhhforyou
-
-
@mhhforyou danke für die Info, also kann ich alle Interiereurleisten von allen F3x Modellen egal ob LCI oder Pre-LCI verwenden, oder?
Die Türgriffe sind auch bei allen Modellen die gleich?
Ja alles gleich. -
Die Interieurleisten sind bei allen LHD F3x gleich. Kannst also auch 3er Leisten in den 4er verbauen.
Akzentleisten in den Türen bei einem Neuwagen tauschen? Das finde selbst ich blöd. Dazu müssen die Türverkleidungen runter und daran rumgebastelt werden da die Akzentleisten ab Werk nicht einfach gesteckt sondern verklebt sind.
-
Sind die adaptiven LED danach übrig und passen die bei einem F31
Nein sind nicht übrig, aber würden auch nicht in den F31 passen.
An deiner Stelle würde ich mir adaptive LCI holen wenn du vor hast um zu bauen. Soll ich mal schauen??
-
Mal schauen ab wann es die darf ich nicht sagen zu kaufen gibt...
Ja für die OLEDs muß man etwas fummeln.
-
Ich hatte Xenon ja. Ich hatte letztes Jahr schon auf adaptive LED SW preLCI umgerüstet wie Evan.
Gibt nur 2 Möglichkeiten für die Rückleuchten. OLED oder darf ich noch nicht sagen...
-
Ich habe ja jetzt auch schon adaptive LED. Mal sehen wie die neuen sind... Für die Rückleuchten habe ich auch schon was in Planung...
-
So Freunde, da ihr alle fleißig Sachen nachrüstet und ich bisher keine ausgefallene Idee hatte was man noch so braucht gibt es jetzt halt neue Leuchten. Gewinnt nicht den Pulitzer Preis an Einfallsreichtum und ist irgendwie auch nicht ganz günstig, aber die LCI Frontleuchten gefallen mir einfach deutlicher besser wie die preLCI. Liegt wohl daran das ich nie ein Freund der Angel Eyes war.
-
Ich denke mal wenn ich dir jetzt scheibe das deine Combox nicht mit dem NBT Funktioniert und deshalb raus muss und du deshalb Teleservices, RTTI, Remote, Connected Drive etc. verlierst und dafür nur etwas Geschwindkeit und ein paar Kleinigkeiten bekommst dürfte sich das erledigt haben. Das hätte man hier im Forum aber auch erlesen können.
-
.. das untere Teil mit dem Schaltsack finde ich irgendwie nicht passend.
Weil es keins gibt in Hochglanz Carbon was passt. Schau mal auf Ebay da werden die angeboten.
Kurz zur Absicherung des Geldbeutels
Den mperformance Spoiler 51192354500
bmW M Performance Heckspoiler schwarz matt 4er F32 kann ich ohne frontsplitter verbauen ,
den 51622334545 Heckspoiler Carbon nur mit BMW frontsplitter ? Hab ich doch so richtig verstanden ? Bringen sie Heckspoiler was im Sinne von Aerodynamik?Ich wollt den schwarz matten in Wagenfarbe Ran machen, frontschwert von Rieger und sideskirts von Perl ,plus den mperformance diffusor.
Ja ist richtig so. Nur der Carbon benötigt auch den Frontaufsatz...
Bringen ja, aber ob du das merkst ist eine andere Geschichte.