So Freunde, da ihr alle fleißig Sachen nachrüstet und ich bisher keine ausgefallene Idee hatte was man noch so braucht gibt es jetzt halt neue Leuchten. Gewinnt nicht den Pulitzer Preis an Einfallsreichtum und ist irgendwie auch nicht ganz günstig, aber die LCI Frontleuchten gefallen mir einfach deutlicher besser wie die preLCI. Liegt wohl daran das ich nie ein Freund der Angel Eyes war.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Ich denke mal wenn ich dir jetzt scheibe das deine Combox nicht mit dem NBT Funktioniert und deshalb raus muss und du deshalb Teleservices, RTTI, Remote, Connected Drive etc. verlierst und dafür nur etwas Geschwindkeit und ein paar Kleinigkeiten bekommst dürfte sich das erledigt haben. Das hätte man hier im Forum aber auch erlesen können.
-
.. das untere Teil mit dem Schaltsack finde ich irgendwie nicht passend.

Weil es keins gibt in Hochglanz Carbon was passt. Schau mal auf Ebay da werden die angeboten.
Kurz zur Absicherung des Geldbeutels
Den mperformance Spoiler 51192354500
bmW M Performance Heckspoiler schwarz matt 4er F32 kann ich ohne frontsplitter verbauen ,
den 51622334545 Heckspoiler Carbon nur mit BMW frontsplitter ? Hab ich doch so richtig verstanden ? Bringen sie Heckspoiler was im Sinne von Aerodynamik?Ich wollt den schwarz matten in Wagenfarbe Ran machen, frontschwert von Rieger und sideskirts von Perl ,plus den mperformance diffusor.
Ja ist richtig so. Nur der Carbon benötigt auch den Frontaufsatz...
Bringen ja, aber ob du das merkst ist eine andere Geschichte.
-
- Eventuell Umbau auf M-Performance Bremse da total(!) unzufrieden mit dem Druckpunkt der M-Sportbremse
Dir ist schon klar das die M Sportbremse beim 340i exakt die selbe Bremse ist wie die M Performance nur in blau?? Das kannst du also streichen. Entweder was ganz anderes kaufen oder mit Stahlflexleitungen ud anderen Belägen probieren. -
Das APIX1 hat 1280x480.
Das 10.25 APIX2 im G11 hat 1440 x 540.
-
Wenn du unter den Sitz guckst findest du nur Geldstücke und Wollmäuse aber kein FEM.

Das FEM ist unterhalb der A Säule im Beifahrerfussraum. Es müssen Einstiegsleiste, Verkleidung unter Handschuhfach und Verkleidung A Säule unten ab(in der Reihenfolge). Alles gesteckt oder T20 Torx.
-
Ich schreibs mal hier rein, zu 90% hat dein Auto ein FEM Mid ohne Anschluss für Ambientebeleuchtung. Wenn man es zu 100% wissen wollte müßte man dann im Beifahrerfußraum seitlich nachschauen. Aber da mußt du ja so oder so ran um an die Klemme 58G zu kommen.
-
Die Zitier Funktion ist toll, so kann ich mich überall sofort ungefragt einmischen. Traumhaft

Wenn du mir deine FGN schickst, kann ich gucken was du für FEM verbaut haben müßtest. Viele FEMs haben die Anschlüsse für die SA563 Lichtpaket trotzdem auch wenn nicht verbaut und dann würde ich die Leuchten direkt da anschließen. Ansonsten Klemme 58G am FEM A173*2B Pin 41. Das ist die Suchbeleuchtung.
-
Das was huenni87 schreibt ist so ziemlich der Stand der Dinge. Ich würde daher die neuen verbauen wenn mans schon LCI Rückleuchten verbaut. Wunder sollte man sich wegen der Blüten oder Blätter aber nicht erwarten.
-
Dann hast du die falschen gehabt. Die passen glaub mir. Die LCI Karosserie ist die selbe wie preLCI.