Kann ich Montag raus suchen.
Bei der BMW Nachrüstung Standheizung wird aber das IHKA nicht mit getauscht. Daher lässt sich die Nachrüstanlage auch nicht per Auto Steuern sondern nur mit extra Sender.
Kann ich Montag raus suchen.
Bei der BMW Nachrüstung Standheizung wird aber das IHKA nicht mit getauscht. Daher lässt sich die Nachrüstanlage auch nicht per Auto Steuern sondern nur mit extra Sender.
Weißt Du zufällig auch, ob dann der intelligente Notruf (via TCB, welche beim Radio Prof schon vorhanden ist) weiterhin funktionieren wird?
Mit FSC auf deine FIN funktioniert das TCB wie vorher. Mit Can Filter kann es Probleme mit RTTI und so weiter geben.
Da sich am Achsschenkel und der Scheibe nichts geändert hat können die Sättel gar nicht groß anders sein.
Die neueren Sättel wurden bzgl. Belagquietschen und festklemmen von Steinen verändert. Also die Aufnahme der Beläge ist anders. Daher muss man auch beim Belagkaufen auf jedenfall bei BMW aufpassen da man nicht alte Beläge mit neuen Sätteln mischen soll.
Hängt am Powertrain Can, dieser ist nicht Zeitkritisch wie der FlexRay. Da hängt aber der ganze Antrieb dran, da würde ich nicht dran rum basteln.
Wo ist der Unterschied. In ebay tummeln sich fast nur noch Teileverwerter...
Meine 370mm Anlage kam von einem F31 LCI Bj Ende 2016
Wieso gibt doch genug:
Dab funktioniert bei mir 1A. Ich habe auch in den einsamsten winkeln Deutschlands Empfang.
Ja, hab den Abstandsradar nicht. Nur den Auffahrassistenten. Wäre nur cool, wenn man den Eingang vom Abstandsradar für eine Datenauslesebox verwenden könnte, die das Fenster dann nutzt.
Unmöglich ist das nicht aber fast. Hinter der Anzeige des Radars steckt ja kein Eingang wie in den 90er sondern ein Bus Signal was auf eine bestimmte Botschaft und länge begrenzt ist. Noch dazu war das glaube ich ein Zeitkritischer Bus. Schon das Empfange Bus Signal im Kombi so zu ändern das da das raus kommt was du dir vorstellst dürfte schier unmöglich sein wenn man nicht beim Hersteller des Kombis sitzt mal davon abgesehen das dir warscheinlich auch die Länge der Botschaft nicht reichen wird.
Schirmbleche müssen ersetzt werden, sind ja aber nur geschraubt.
Der Sattel der 340mm Anlage passt nicht für die 370er Schreiben.
Vielleicht haben sie das HUD schon früher verbaut kann sein. Im 6WB geht das Navi immer. Nur beim HUD gibt es eben Probleme.