Das ist ein Problem wofür es momentan keine Lösung gibt. Tritt nur auf bei 6WB Nachrüstung in Fahrzeuge vor 03/2017. Danach gab es ein anderes HUD. Also HUD tauschen oder leider damit leben.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Schaut auf jedenfall 100% besser aus wie vorher. Wenn der riesen Airbag nicht wäre...
-
Ohne auf irgendwen ein zu gehen:
Niemals einen F30 mit Halogen kaufen
Keine Ami Reimporte kaufen
Wenn du DAB+ willst kauf einen F30 mit DAB. Nachrüstung bedingt eine neue HU, Kleinzeug + Kabel durchs ganze Auto ziehen > meist unrentabel
Beim XDrive sollte man sich der Verteilergertriebe (nicht Getriebe) Problematik bewußt sein. Die gehen in der Tat ab und an kaputt.
Standard Audio: Keinen Verstärker und keine Hochtöner. Nur Mitteltöner und Woofer
Hifi: Verstärker, bessere Lautsprecher mit Hochtöner und Center
HK: großer Verstärker, nochmal bessere Lautsprecher und 16 Stück davon(Türen vorne & hinten und Hutablage) inkl. DSP und Equalizer.
M Logo im Tacho gibts nur beim M4 Kombiintrument und den gibts nicht ohne Display.
-
Hey...
ich lese hier schon ne ganze Weile mit. Ich habe mir ein Sport-Lenkrad mit Paddles gekauft. Und nun möchte ich sie gerne aktivieren.
Sehe ich das richtig das ich nur den FA ändern muss und die entsprechenden Steuergeräte codieren muss?
Und natürlich das Lenkrad einbauen...
Das wäre ja super!!Wenn dein Auto von vor 07.2014 und nicht so viel SAs hat wirst du ganz sicher das Kabel ziehen müssen.
-
Den Stecker gibt es nicht bei BMW, aber beim Steckerhersteller...
-
ich find eher 2 Klimazonen Schwachsinn
Wieso, BMW hat das als Markenprimus perfekt gelöst und ionisiert die Luft gleichzeitig beim Ausströmen sodas die Luft aus dem linken Ausströmer auch immer und unter jedem Umstand auf der linken Fahrzeugseite bleibt und rechts das selbe. BMW macht so zu sagen die Luft im Innenraum klüger als so manchen Insassen.
-
die normalen NBT Filter gehen in der Regel beim Entry....
Na wenn du meinst, ich habe das aber anders erlebt. Entry basiert auf NBT, ist aber nicht NBT.
-
Da die B Säulenbeleuchtung auch in den Preislisten des F33 keine Erwähnung findet gehe ich hier mal von einem ETK Fehler aus.
-
Schick mal deine FGN. Ich kann mal gucken ob da was offenes drin steht oder wie alt deine I Stufe ist.
-