Schön schön
Beiträge von mhhforyou
-
-
Nur weil die auf mobile mit ACC teurer sind heißt das ja nicht das die dann auch einer zu dem Kurz kauft oder? Wenn natürlich einer speziell danach sucht wie ich damals wird er wohl den Preis zahlen. Aber das ist ja bei fast jeder Ausstattung so.
RFK ist absolut Pflicht.
HUD musst du eine weile fahren. Das ist Gewohnheitssache. Am Anfang fand ichs auch bescheuert wenn mans nicht gewohnt ist. Ich muß zwar zugeben ich könnte auch jetzt ohne leben, aber an und für sich ist es schon nett.
M Bremse ist auch gut obwohl es sie nicht brauchen würde im normalen Straßenverkehr. Aber sieht super aus.
Würde auch eher Merino Leder nehmen. Setz dich mal beim Händler in ein Montana Auto und in ein Auto mit Merino Leder. Den Unterschied merkt jeder. Leder ist weicher, sieht wertiger aus und wird im Sommer nicht so warm. Selbst das schwarze nicht. Kostet zwar ein bisschen was, aber ist es Wert. Alternativ Alcantara...
-
Zufällig ein Link oder Info(Maße) was für ne Schraube du genommen hast?
M3x10 Senkkopf Schraube in Titan blau angelassen. Ich habe auch noch 9 hier liegen... -
Die Blende für hinten ist beim normalen und sportlenkrad nicht aufgeführt weil es keine gibt. Einfach auf Paddles umbauen geht nur beim M lenkrad. Bei den anderen beiden Lenkrädern braucht man zwingend einen kompletten Lenkradkranz für Paddles.
-
Bitte.
Selbst wenn man kein Lenkrad zum abschauen zur Hand hat, einfach die Blende mit Ausparung für die Paddles dahinter halten und die Paddles rein stecken und dann wird recht klar wo gebohrt werden muss.
-
G30 geht sicher nicht mit vertretbaren Mitteln. Das einzige was da gleich zum 8.8" des F3x ist, ist der Lochabstand der Verschraubung. Aber der Winkel der Laschen zum Bildschirm ist genauso anders wie die Breite die beim G30 TFT nochmal um einiges größer ist.
-
Wo würdest Du eine gebrauchte Sportbremse für den 20d preislich einordnen?Die 370mm Version wollte ich eigentlich meiden, da ich meine 17 Zöller im Winter gerne behalten würde...
Ich bin vor allem mit der Serienbremse nicht ganz zufrieden, da diese nach etwas längerer Standzeit (vor allem bei hoher Feuchtigkeit) anfängt leicht zu vibrieren.
Das legt sich nach ein paar stärkeren Bremsungen dann wieder.
Um die 1000€ wenn du Glück hast.Das vibrieren hat die M Bremse nicht, auch wenn sie genauso rostet, also die Scheiben. Dafür quietscht die teilweise je nach Variante ganz schön wenn sie sehr kalt ist.
-
-
Selten ja. Du kannst aber auch die 370mm Version verbauen. Habe ich auch gemacht. Ist ja dann im grunde Performance Bremse nur in blau. Dann musst du aber im winter 18" fahren.Schreib mal diese Firma an: b.galter@z-online.de. Die haben sich auf Achsen von BMW Spezialisiert und haben öfter mal ne Sportbremse auf Lager. Herr Galter ist nett.
-
Der F3x 20d egal ob x oder nicht hat vorne bei der Sportbremse in Deutschland immer die 340er Scheibe.
Die 370er Bremse haben die: 25d, 30d, 35d, 28i, 30i, 35i & 40i