Beiträge von mhhforyou
-
-
Selten ja. Du kannst aber auch die 370mm Version verbauen. Habe ich auch gemacht. Ist ja dann im grunde Performance Bremse nur in blau. Dann musst du aber im winter 18" fahren.Schreib mal diese Firma an: b.galter@z-online.de. Die haben sich auf Achsen von BMW Spezialisiert und haben öfter mal ne Sportbremse auf Lager. Herr Galter ist nett.
-
Der F3x 20d egal ob x oder nicht hat vorne bei der Sportbremse in Deutschland immer die 340er Scheibe.
Die 370er Bremse haben die: 25d, 30d, 35d, 28i, 30i, 35i & 40i
-
Das einzige Problem wie du schon selber gemerkt hast ist die Verfügbarkeit der 10.25" Touch Displays aus dem F15. Wenn du mal eins hast gestaltet sich der Umbau auch nicht anders wie beim nbt mit 10.25".
-
Nein leider nicht wirklich Zeit. Der Hausbau frisst die Zeit auf...
-
Für das EntryNav gibt es extern keine FSC und Can Filter gibt es auch nur wenige die es unterstützen. Grund > weil es keiner macht. Warum auch, das Navi Professional kann mehr, kostet aber nur einen Bruchteil mehr und der Umbauaufwand ist auch nicht wirklich sehr viel größer.
-
Der OEM Diffusor hat auch einen Spalt links und rechts von dem her. Ich kenne jetzt auch 2 Diffusoren beim 4er von DM und die haben gepasst wie der OEM auch...
-
-
Ja das mit dem FlexRay damals lag an meinem I..a daher habe ich T...32 nehmen müssen. Normal geht das mit I..a aber auch zu initialisieren.
-
Evtl mal Handy Android updaten wenn nicht schon geschehen.