Die B2xx Verstärker gibt es im F3x auch ab ich glaube 2016. Das sind die AMPT Verstärker. Die B1xx melden sich als TopHB. Somit passen auch G11 oder G30 Harman Verstärker in den F3x. Die müssen dann aber umgeflasht werden auf F3x Stand. Laufen würden sie auch ohne flashen, aber dann stimmt teilweise die Lautsprecher Konfiguration nicht da der G11 alle 10 Kanäle des Verstärkers nutzt und so sachen wie Laufzeit Korrektur und Raumklang stimmen dann auch nicht.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Ist halt die Frage ob man die dann nicht gleich ersetzt bevor man an dem alten rum bastelt und Risse nach einer weile riskiert. Aber betrifft mich ja nicht. Gibt ja nur Seitenteile für Coupe, Carbio und Limo.
-
Na ja so hat es der besagte 335i hier inkl. Seitenteilen hinten. Allerdings, das macht diesen Umbau sehr sympatisch, keine M4 Heckschürze mit 4 Rohr und hast du nicht gesehen sondern normale M Heckschürze, Performance Einsatz und Aftermarket 335i Anlage. Sieht echt gut aus und vermittelt nicht das gefühl das da umgebaut wurde weil es wie M3 aussehen soll sondern weils einfach fett aussieht mit der breiteren Karosserie.
-
Wobei das umpinnen und + Leitungen ziehen nicht schlimm ist.
Die F80, also 4er Scheinwerfer passen schon, aber man muß halt die komplette Front umbauen. Bei uns hier fährt zum Beispiel ein 335i komplett umgebaut auf M rum.
-
Das ist bei 3er und 4er unterschiedlich. Wenn man auf die Kabelfarben pfeift liegen bei deinem 3er schon genug Leitungen am Scheinwerfer an damit man von da keine mehr ziehen muss wenn man auf adaptive LCI LED umbaut. Um das umpinnen am FEM und + Leitungen zum vorderen und hinteren Sicherungenkasten ziehen kommt man nicht drum rum.
-
Ich kann nicht weiter machen wenn keiner meine Lederaustattung kauft... ALSO los, einen besseren Preis gibt es nirgends.
-
Ja klar. Fahrer von weißen F36 aufgepasst in nächster Zeit...

-
Das arme Auto... Wird der gerichtet?
-
Einige werden es schon mitbekommen haben, ich habe die B Säulen Beleuchtung nachgerüstet. Nettes Gimmick für recht wenig Geld.
-
In 2b - 2d der Auflagen steht doch eindeutig was zu machen ist um diese Felge eingetragen zu bekommen? Da gibt es doch eigentlich keine Frage mehr zur Eintragbarkeit denn auf genau das wird der Prüfer gucken wenn es eine Auflage ist.