Wenn du in Ingolstadt bist, bist du nur 40km weg von mir...
Beiträge von mhhforyou
-
-
Ja geht nur bei Fahrzeugen mit IHKA3. Mit IHKA gehts auch nicht wenn man die Verkabelung anpasst soweit mir bekannt. Glaube ab 07.2014 gabs das IHKA3.
-
So kleines Update. Ich habe mich doch dazu entschieden das neuere Klimabedienteil zu verbauen da ich günstig eins angeboten bekommen habe. Sieht schön aus keine Frage, aber ob ich dafür die normal aufgerufenen fast 200€ zahlen würde.
Man beachte, weiß auch in der Nacht. Wobei ich das wohl wieder ändere weil mir das weiß in der Nacht zu grell ist.
-
Steht doch oben
ZBE3/TBX am A173 (FEM) 2b Pin20 (low) und Pin21 (high) oder am NBT.
Kcan1 einfach isolieren und zurück binden.
-
Ich würde so eine Bremssscheibenattrappe drüber machen...
https://www.carparts-online.de/26343-bremsscheiben-attrappen-universell-paar-silber.html
Ist echt schick.
-
Nicht mal Lautsprecher?
Mal generell, cool wäre wahrscheinlich eine PP82 mit gescheiten Lautsprechern ala Focal oder Audio System in vorderen und hinteren Türen + Center vom B&O und ein paar andere Woofer + Türen dämmen. Das sollte vom Stereo System kommend schon ein gewaltiger Unterschied sein.
-
Bei dir ists ja langweilig.
Du hast ja schon ein haufen Sachen verbaut. Ich mag mal so ein richtiges Standard Stereo System und dann da ne 8 Kanal DSP Endstufe oder das Bang&Olufsen Sytem verbauen.
-
Ich würde gern ne richtig coole Hifi Anlage einbauen in nen F3x. Ich brauche aber keine, meine ist ok so. Braucht jemand vielleicht eine. Am besten mit Standard Stereo System das ist bisschen komplexer ist...
-
-
Zu den B&O Lautsprechern sei gesagt, es gäbe auch passende B&O die wirklich P&P sind so das man sich das gebastel sparen kann.