Ich habe was gehört das das Auto rosa foliert wird...
Beiträge von mhhforyou
-
-
Bist du dir da sicher? Ich hab hier ein KaFAS2 am Tisch mit drei akzeptierten FSC (7E, BE, BF). Wenn ich das in einen FA-CAN hänge und die Fahrgestellnummern nicht passen, verliert es die CAFD und die Fehlerspeicher zeigt Codierung passt nicht zum Fahrzeug und Interner Steuergerätefehler: Fahrgestellnummer passt nicht zum Fahrzeug
Ich habe bei mir grad die 8TH hinzugefügt, aber jetzt beschwert sich das Auto über die ausgefallene Auffahrwarnung. Die ist aber weder verbaut noch im FA.
Kommt euch das bekannt vor?
Ja bin ich. Trotz neu codierung, die natürlich durchgeführt werden muss sonst bekommst du die von dir erwähnten Fehler, hatte ich es jetzt schon 3mal das 7E und 5AS liefen. Ob nicht doch irgendwann mal ein Fehler kommt kann ich aber nicht sagen da ich keine Langzeittests gemacht habe und ich mit so einem Wirrwarr auch keinen vom Hof fahren lassen würde. Nach mehreren Klemmenwechseln gab es auf jedenfall keine Fehler und während der Fahrt viel auch nichts aus.Scheinbar ist es der Fall, auch schon 2 mal erlebt, das wenn das Kafas Ecu FSC für 7E, BE und BF hat du aber nicht alles nutzt Fehler ausgegegen werden für das was nicht in Nutzung ist. Also in deinem Falle die nicht passenden FSC deaktivieren.
-
Kann man die Keramikbeläge mit den Standard Bremsscheiben fahren, oder braucht man da auch neue?
Nein man braucht keine anderen Scheiben...
-
-
Ich habe von Hifi auf Harman Kardon mit teilweise anderen Lautsprechern umgebaut da für mich Sound nur aus den vorderen Türen sich furchtbar anhört.
Um gescheit um zu bauen brauchst du mindestens eine 6 Kanal Endstufe. 2 Kanäle Subwoofer, 2 Kanäle Türen vorne und 2 Kanäle Türen hinten. Alternativ 1 Kanal 2Ohm für beide Subs wenn es der Verstärker kann dann bliebe noch 1 Kanal für den Center. Aber da würde ich lieber auf den Center verzichten.
Oder eben die Helix PP82 Endstufe mit DSP. Ist auch ziemlich cool. Kostet aber ein bisschen was. Das wäre meine Alternative gewesen wenn ich nicht auf Harman umgebaut hätte.
-
-
Bin aktuell bei 12 Liter bei sportlicher Fahrweise. Tanke nur Ultimate.
Wahrscheinlich würde dein N55 nur 8l verbrauchen, aber da der nie aus dem Kaltstart raus kommt da du ihn ja nur zu mir fährst und wieder abstellst kommt der hohe Verbrauch zu stande. -
Da wurden Teile auf Bestellung für einen US Reimport unfallwagen gestohlen in der passenden Farbe und Ausstattung
Einen so komplett zerlegten Wagen habe ich auch noch nicht gesehen.
Kann ja nur das sein. Wer klaut sonst ein Standard Armaturenbrett und OEM Motorhaube. -
Na ja was willst du da hören. Das Schaltgetriebe schaltet so wie eh und je. Nicht besser und nicht schlecht. Das Automatik Getriebe bei BMW hatte ja auch wesentlich mehr Entwicklungsbedarf...
-
Keine Ahnung was der Händler da gemacht hat, die Nummern von dir sind für eine R13 F650.