Dann gibts bald M4 Sitze zu kaufen?
Beiträge von mhhforyou
-
-
EntryNav wurde ab 03/14 verbaut also dürfte ein CID tausch auf 8.8" recht problemlos gehen.
-
-
Steuergerät im Aussenspiegel?? Da ist wohl eher der Motor hin oder? Falls der hin ist, den gibt es einzeln.
-
Für das Geld und den Aufwand dann doch besser ein KW DDC
So teuer ist das gar nicht da die Komponenten keiner kauft. Nachrüsten lässt sich das für einen Bruchteil der kosten eines KW DDC das ja am Ende auch nur hard oder weich kann + natürlich Fahrzeughöhe. -
Ich habs mir nicht getraut zu schreiben, da ja hier alle abgehen wie ein Zäpfchen, aber zu dem Preis bekommt man das gleiche hier ja auch wenn man was Inviduelles will.
-
Für den Preis und den Aufwand da hoch zu gurken kauf ich doch gleich ein neues beledertes Armaturenbrett bei bmw oder nicht?
-
Vielen lieben Dank an Robert mhhforyou für die Geduld, Engagement und die saubere Arbeit
Pitte sehr...
-
Alles relativ...
-
Adaptiv kann man knicken, total synthetisch und polterig, als wenn du Dir mit Socken die Füße wäscht oder es mit 3 Gummis machst....
Das fliegt bei mir raus wenn die Dämpfer fertig sind..... Wer natürlich eh kein Gefühl im Popometer hat, wird es womöglich prächtig finden.Na ja ziemlicher Quatsch aber wenn du das so empfindest ist das für dich so.