Da in deinem FA das HO Word für das PPK steht kann der Tester das nicht verhauen. Bestes Zeichen dafür das es noch da ist, die Skalierung der Sportanzeigen.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Ein kurzes Zwischenfazit zur Schnitzer Leistungssteigerung die ich seit kurzem verbaut habe: Geil!
Jetzt geht der F36 richtig gut. Im Sport+ Modus schiebt er ordentlich vorwärts. Im Eco Modus fährt er sich jetzt nicht mehr wie Einschlaftablette. Jetzt kann man den Modus wirklich nutzen. Mehrverbrauch momentan keiner. Ruß auch nicht. Aber das erwarte ich auch bei einem Neupreis jenseits der 2000€
Ich schreibe demnächst noch was zum Einbau, wenn ich vielleicht noch eine weitere freudige Anschaffung kund tun darf.
-
Für den 20d ED gibt es offiziel kein Power Kit. Was unter anderem mit der Einstufung zu tun haben dürfte. Keine Ahnung was dein BMW Händler da gesehen haben will.
-
Nicht jede HU hat Most Ausgang, aber sobald du eine SA hast die Most Bus benötigt hast du natürlich auch Most an der HU.
-
Das geht aber wirklich auch nur da wo das MSG für das PPK getauscht wird was nicht immer der Fall ist.
255Km/h dürften ca 242 reel sein.
-
Vmax bleibt drin und Begrenzer wie er ist. Aber selbst mit PPK erreicht der 320d keine echten 250km/h von dem her würde die Aufhebung auch nichts bringen. Auf jedenfall nicht mit dem 8HP.
Nur so als Anmerkung am Rand, die Schnitzer Leistungssteigerung ist nochmal um einiges besser.
-
Bisschen übertrieben die Reaktion oder nicht dafür das niemand weiß warum die immer verschoben wird? Kann an allem möglichen liegen... Oder hast du deinen 435d nur wegen der Abgasanlage gekauft?
-
Der Preis ist wirklich gut wenn Vollausstattung und noch Performance Zeug dran ist.
-
Der Steuerkette macht das tatsächlich nicht wirklich was. Wenn die kaputt gehen will, macht sie das so oder so.
-
Soweit ich weiß ist das nicht egal. Genauso wie bei Radar sind auch die Ultraschallsensoren abgestimmt auf die Position oder ihre Ausrichtung oder Leistung oder hast du nicht gesehen. Außerdem müßte man im FZD rum bohren und ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln.