Beiträge von mhhforyou

Vmax bleibt drin und Begrenzer wie er ist. Aber selbst mit PPK erreicht der 320d keine echten 250km/h von dem her würde die Aufhebung auch nichts bringen. Auf jedenfall nicht mit dem 8HP.

Nur so als Anmerkung am Rand, die Schnitzer Leistungssteigerung ist nochmal um einiges besser.

Soweit ich weiß ist das nicht egal. Genauso wie bei Radar sind auch die Ultraschallsensoren abgestimmt auf die Position oder ihre Ausrichtung oder Leistung oder hast du nicht gesehen. Außerdem müßte man im FZD rum bohren und ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln.

Im FZD sitzen die Radarsensoren. Wenn du Schiebedach hast, hast du auf jedefall ein FZD High und es entfällt ein Haufen Kabelei. Du mußt das bestehende FZD gegen eins mit Radarsensoren tauschen. Dazu den einen Innenspiegel mit LED zu deiner Ausstattung passend wenn du nicht sogar schon einen mit LED hast und eine Notstromsirene mit Neigungssensor. Außerdem ein paar Kabel und Pins. Mehr ist es im Grunde nicht.

Hört sich aber um einiges aufwändiger an als der Nachrüstsatz?! Hast du schon einmal original nachgerüstet?

Na ja Ansichtssache. Ob ich jetzt im engen Motorraum/Fußraum die Komponenten verbaue und an der B Säule rum bastele oder die Sirene ins hintere Radhaus baue, +/- zum hinteren Sicherungskasten ziehe und eine Lin Leitung ins Dach um da FZD und Innenspiegel zu tauschen dürfte sich gleich bleiben.

Ich habe das bisher 3 mal so verbaut inkl. meinem eigenen Auto.