Beim touring wenn ich mich recht erinnere im Radhaus hinten links ist die Sirene mit Neigungssensor.
Im FZD sind Radarsensoren drin die den Innenraum überwachen.
Beim touring wenn ich mich recht erinnere im Radhaus hinten links ist die Sirene mit Neigungssensor.
Im FZD sind Radarsensoren drin die den Innenraum überwachen.
Das wäre ordentlich. Der dürfte dann besser gehen wie der 30d da du ja 35kg weniger Gewicht hast bei mehr Leistung und Drehmoment.
Die Schnitzer Leistungssteigerung sollte morgen kommen. Bin ich schon echt gespannt.
Erst war ich von der originalen Nachrüstlösung für rund 180 Euro mehr als begeistert. Als ich allerdings die EBA gesehen habe gefiel mir die Innenraumüberwachung an der B-Säule überhaupt nicht...
Was für Teile brauche ich denn anstatt dem originalen Nachrüstsatz? Der neue/ andere Innenspiegel ist klar. Aber was noch?
Vielen Dank:-)!
Kommt drauf an ob du Schiebedach hast oder nicht.
Falls nein ein neues FZD, die Sirene mit Neigungssensor und Buchsengehäuse/Pins/Kabel/Halter.
Falls ja nur die Sirene mit Neigungssensor und Buchsengehäuse/Pins/Kabel/Halter.
Danke für die Info wegen LLK i-wie hatte ich das schon befürchtet gehabt aber vielleicht gönne ich mir trotzdem einen anderen
Sei doch froh, dann brauchst du ihn dir nicht kaufen.
Ganz ehrlich bis ein Einbrecher an den Kabeln der OEM Alarmanlage ist, die Wohl gemerkt im Hauptkabelbaum sind unter 100 anderen Kabeln, was ihm aber nichts bringt da sie dann los geht oder an der Sirene, diese ausgebaut und irgendwie klein gehämmert hat das sie kein Geräusch mehr von sich gibt sind einige Minuten rum...
Der einzige Vorteil an Radar ist das du auch einen Voralarm realisieren kannst, was in Stadtgebieten aber durchaus nervig sein kann an engen Straßen. Aber erkennt Radar z.B. Glasbruch? Denn das erkennt Ultraschall im normalfalle.
Nicht falsch verstehen, ich will die OEM DWA nicht in den Himmel loben, aber das vorrange Ziel einer DWA ist für mich erstmal Abschreckung. Wenn man wirklich in einem Gebiet leben sollte wo man zu 100% Sicherheit sagen kann wenn ich NBT und M Lenkrad habe wird mein Auto aufgebrochen würde ich wohl auch eine andere DWA nehmen. Ob das dann die Ampire wäre, ist eine andere Frage.
Wenn ich LED Scheinwerfer habe, habe ich alle die es gab oder teilweise auch nicht gab.
Ich muss dich enttäuschen, den "Hobby Einbrecher ja" Aber hier in Frankfurt bringt das nichts... Die DWA greift nicht, wenn das kleine Dreiecksfenster aufgeschlagen wird und dann sind die drinnen...
im F11 wurde auch oft das Schloss von der öffnende Heckklappe aufgebrochen und man kam so ins Auto ...
Er hat einen F32...
Mal davon abgesehen was bringt es den Einbrechern wenn sie drin sind? Wenn die Anlage geschäft ist kommen sie nicht nach vorne ohne erfasst zu werden. Mit Kabel durchschneiden ist nichts weil sie dann los geht. Am FZD rumfummeln ist auch nicht dann geht sie auch los. Also wie umgehen sie das alles?
Der F15/F25 hat ein komplett anderes System für Surround View. Da werden die Kameras nicht über LVDS Leitungen angeschlossen sondern irgendwie eingepinnt. Außerdem denke ich das die Kalibrierung der Kameras dann auch nicht mehr so läuft wie sie sollte. Irgendwie gegangen wäre es vielleicht mit TRSVC mit X5 FA codieren und so weiter aber dafür das ich das ganze System nur verbaut habe weil ich die Teile fast schon komplett hatte, nicht weil ich es brauche, war mir die Arbeit zu aufwändig.
Der 30d Ladeluftkühler passt Plug&Play aber, die 25d N47, 20d B47 und 30d haben alle den selben Ladeluftkühler. Du hast den also schon drin.
Schnitzer gibt 220PS und 455Nm an. Somit hätte meiner theoretisch dann mehr Moment wie dein 435...
Beim Tacho gibt es für mich keine alternative im Moment. Einen M4 Tacho verbaue ich nicht wegen dem nicht passenden Drehzahlband und ist vielleicht beim 20d auch etwas übertrieben und vom Multi bin ich nicht überzeugt.
Spange wird auch bleiben da mir die geteilte M nicht gefällt. Vielleicht wird es mal eine andere, dann aber nicht von BMW.