Hast du das probiert:
ZitatIns Verbindungsmenü > einmal rechts rüber und dann gibts glaube ich Bluetooth Einstellungen. Da müssen Telefon 1, Telefon 2, Audio und was sonst noch da steht angehakt werden.
?
Hast du das probiert:
ZitatIns Verbindungsmenü > einmal rechts rüber und dann gibts glaube ich Bluetooth Einstellungen. Da müssen Telefon 1, Telefon 2, Audio und was sonst noch da steht angehakt werden.
?
Da er einen F31 hat und 6NL hat er kein Professional Navi und auch kein Telematik. Alles andere ist ohne FIN Rätselraten. Aber generell sollte 6NL sowie 6NK und 6NS auch 2 Telefone und Bluetooth Audio unterstützen. Entweder Softwarestand oder 2. Telefon nicht aktiviert. Ins Verbindungsmenü > einmal rechts rüber und dann gibts glaube ich Bluetooth Einstellungen. Da müssen Telefon 1, Telefon 2, Audio und was sonst noch da steht angehakt werden.
Wenn das ohne Fehlermeldung geht dann ist das von Vorteil für den Fragenden. Das da schon ein Schalter ist wußte ich aber tatsächlich nicht. Ich habe noch nie einen F3x ohne SA Regensensor gesehen.
aber kleiner Wagen trifft es bei dir definitiv oder Robert?
![]()
![]()
Jop
ACC wüsste ich nicht da es beim F8x kein ACC gab.
Das GTS Logo kannst du deiner Aufzählung noch hinzu fügen. Ansonsten ist auch bei ganz aktuellen Software alles gleich wie von Michael aufgezählt.
Das ist dann aber wirklich ein sehr kleiner Wagen...
Na dann habe ich ja einen Anreiz um wiedermal in deinem Beifahrerfußraum rum zu kriechen.
Sieht gut aus...
Ach sieh an...
Ouzo war übrigens gut. Hatte nur kein Eis.