Das hättest du wohl gern...
Beiträge von mhhforyou
-
-
Sollte sich mein blöder Tacho nicht löschen lassen werde ich die Tage doch einen 6WB kaufen und einbauen auch wenn ich den eigentlich nicht will.
-
Hattest du eigentlich den Regen Licht Senor bei deinem HUD Umbau gegen die Variante Regen Licht Hud getauscht?
Immer wieder interessant dein Beitrag
Ja mußt du. Wenn der nicht getauscht wird gibt es zum einen einen Fehelrspeichereintrag und zum anderen ist das HUD viel zu dunkel.
Habe jetzt alle Teile für Surround View zusammen. Muß es nur noch verbauen. Werde jetzt aber noch ein paar Tage warten ob ich noch einen zweiten LED Scheinwerfer bekomme. Dann könnte ich die auch gleich mit einbauen wenn die Front schon runter ist. Vielleicht ringe ich mich auch dazu durch doch die LCI LED Scheinwerfer ein zu bauen...
-
Bevor man sich die Nachrüstlösung von BMW rein baut kann man auch die normale Werksseitige Anlage verbauen. Ist auch nur unwesentlich teurer wenn man die Teile gut einkauft, lässt sich codieren und man hat nicht die Innenraumüberwachung an der B Säule sichtbar hängen.
-
Wenn das Auto bisher nicht die SA Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung hatte, hat er auch das SZL ohne die Taste für das einschalten des Regensensors die sich am rechten Lenkstockhebel befindet. Wenn er jetzt die SA nachrüstet braucht er den Knopf aber sonst dürfte das einen Fehlerspeichereintrag mit falsche Variante verbaut geben. Außerdem lässt sich ohne der Regensensor nicht einschalten.
-
Ist noch der Anfang vom Ende hier...
-
Also gehts doch um Regensensor mit Fahrlichtsteuerung und nicht um den Fernlichassistenten. Na gut dann braucht er SZL und modifizierten oder anderen Lichtschalter.
Je nach Fahrzeugausstattung hätte ich sogar ein passendes SZL.
-
Modifizieren? Du brauchst ein passendes Lichtschaltzentrum mit dem Knopf für den Fernlichtassistenten um den es hier ja scheinbar geht um das Kind mal beim korrekten Namen zu nennen.
-
Habe ich schon gesehen. CNC gefräst?
-
Finde ich gut. Überlege auch schon...