Beiträge von mhhforyou
-
-
Hi Jungs, habe zwei Harman Kardon Untersitz-Subwoofer anzubieten. Hier der Link.
http://www.ebay.de/itm/2225373…_trksid=p3984.m1555.l2649
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/7QoAAOSww5hZNyQA/s-l1600.jpg]
Die machen nur an einem HK System sinn da die mit 8 Ohm laufen was für KFZ eher untypisch ist. Jeder normale KFZ Verstärker ist auf 4 bzw 2 Ohm ausgelegt. Genauso sollte man an einem HK System keine 2 oder 4 Ohm Woofer betreiben. Ist nicht gut für die Endstufe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was haltet ihr hiervon?
Habe jetzt ein paar Car-Hifi Spezis aus der Region angeschrieben.
- LS-System Audio System Xion 200 BMW EVO II (3-Wege Komposystem-20cm Tieftöner,Mitteltöner,Hochtöner,Weichen)- Verstärker Audio System M80.4, 4-Kanal Verstärker mit FSE Regelung (WICHTIG bei BMW Fahrzeugen)
- Verkabelung (Strom,Sicherung,LS-Kabel div.,Cinch…….)
- Neue Hochtonaufnahmen orig. BMW Teile li/re
- EinbauKosten komplett: 950 Euro
Mir kommt es ein wenig komisch vor weil nur ein Subwoofer dabei wäre...
Beim LS-System Audio System Xion 200 sind natürlich 2 Woofer dabei.
-
Hatte letztes Wochenende die Möglichkeit mal in echt eine Performance active sound anlage an einem 420d probe zu hören. Danke dafür an WhiteFox und für den Cappucino. Hört sich wirklich gut an. Nicht extrem laut, aber gut zu hören und dafür auch kaum künstlich. Gut aussehen tut sie auch. Kostet ja auch ein bisschen was.
Allerdings ist sie für mich leider nichts. Das was sie so gut macht, die nicht übertriebende Lautstärke um nicht künstlich zu klingen, ist genau mein Problem. Mein ASD im Innenraum ist lauter wie die Lautstärke der Anlage im Innenraum. Und 1200€ nur damit auch aussen Sound ist von dem ich innen nichts habe ist mir noch etwas viel. Ich werde wohl weiter an meiner eigenen ASD Variante für aussen basteln.
-
Da viele freundliche noch nicht mal wissen das das relytiv einfach geht bei Ausstattung X wirst du da eh nicht weiter kommen. Wenn dein Auto die Ausstattung wie beschrieben hat kostet es nicht viel nachzurüsten und is schnell erledigt.
-
Angeblich schon. Braucht jemand ein gelöschtes 6WA, dann kauf ich mir das 6WB und teste es.
-
Der Drehzahlmesser ist garantiert ein Codierparamter. Bei der Farbe weiß ich es nicht...
-
Jetzt zu kaufen bei BMW.
Einige haben drauf gewartet, ich überlege auch schon einfach mal einen NBT Einbauversuch zu starten.
Mit HeadUp Display
62 10 8 796 092 Preis: 1.144,68€
Ohne HeadUp Display
62 10 8 796 093 Preis: 1.144,68€
-
Welches Baudatum hat dein auto? Oder schick mir die FGN.
-
Das ist so nicht richtig. Wenn du eine HU Entry als radio professional hast geht es auch.