Da viele freundliche noch nicht mal wissen das das relytiv einfach geht bei Ausstattung X wirst du da eh nicht weiter kommen. Wenn dein Auto die Ausstattung wie beschrieben hat kostet es nicht viel nachzurüsten und is schnell erledigt.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Angeblich schon. Braucht jemand ein gelöschtes 6WA, dann kauf ich mir das 6WB und teste es.
-
Der Drehzahlmesser ist garantiert ein Codierparamter. Bei der Farbe weiß ich es nicht...
-
Jetzt zu kaufen bei BMW.
Einige haben drauf gewartet, ich überlege auch schon einfach mal einen NBT Einbauversuch zu starten.
Mit HeadUp Display
62 10 8 796 092 Preis: 1.144,68€
Ohne HeadUp Display
62 10 8 796 093 Preis: 1.144,68€
-
Welches Baudatum hat dein auto? Oder schick mir die FGN.
-
Das ist so nicht richtig. Wenn du eine HU Entry als radio professional hast geht es auch.
-
-
-
-
Nachbauen kannst du vergessen. Allein das Mittelkonsolenoberteil das hier noch keiner genannt hat kostet satte 1000€ wenn man es einzeln kauft. Von den Türverkleidungen und der Haube und dem ganzen Kleinzeug mal abgesehen. Und am ende ist er dann nicht limitiert und das ist das auf was die Leute anspringen. Es ist heutzutage fast egal was du machst, hauptsache es ist selten oder limitiert und das steht auch irgendwo damit es jeder sieht.