Ist natürlich schade das es nicht das ist was du dir vorgestellt hast.
Ich werde da defintiv auch erst eine Entscheidung treffen wenn ich das ganze mal in natura gehört habe.
Ist natürlich schade das es nicht das ist was du dir vorgestellt hast.
Ich werde da defintiv auch erst eine Entscheidung treffen wenn ich das ganze mal in natura gehört habe.
Na ja das äußere würde ich mal aussen vor lassen. Erstmal schauen ob das technisch überhaupt sinnvoll umsetzbar wäre. Der S55 wäre Versicherungstechnisch warscheinlich die größte Ersparnis. Aber dann muß ich auf das 8HP verzichten.
Wäre auch eine Idee. Den Motor würde ich warscheinlich sogar günstiger kriegen als alle anderen... Ist nur die Frage ob der F32/F82 vom Antriebsstrang her gleich ist wie der F36.
Nach ein bisschen rumgeflunkere mit meinen Kollegen gestern bin ich doch tatsächlich am überlegen ob ich nicht wirklich nächstes Jahr den Motor meines F36 umbauen soll. Bremsen und Fahrwerk hätte ich ja schon. Der Motorumbau an sich stellt auch nicht so das Problem da, mal von der geldlichen Seite abgesehen, problematischer wirds beim FEM. Selbst wenn ich einen Motor mit passendem Getriebe dazu und beiden Steuergeräten bekomme, habe ich immer noch das Problem das der EWS Code in meinem FEM nicht dazu passt. Mal schauen ob BMW mir ein FEM für eine andere FGN verkauft.
Außerdem wüßte ich auf Anhieb nicht was ich einbauen sollte? 35d, 50d oder 35i. Steuerlich wäre der 35d oder 50d sinnvoller. Aber aus Sound technischer Gründen würde der 35i mehr Spaß machen.
Durchs Dach? Wieso das?
Auto schaut gut aus, ganz besonders die Front und das Interieur. Spiegelkappen sind naja...
Ne da geht es um das ASD ECU für Sound aussen.
Ich denke die Frage ob mal einer der 20d Fahrer sein ASD Steuergerät der Active Sound Anlage auf die Software des 30d geflasht hat kann ich mir sparen oder??
Ich bin nämlich auch noch am überlegen ob ich mir mein eigenes Active Sound Setup baue aus I8 etc. Teilen oder die recht teure komplett Anlage kaufe.
Meinst du? Na dann bauen wir auch gleich seine Ausstattung bei dir ein. Macht ihm bestimmt dann auch nichts aus.