Vielleicht habe ich aber doch was für dich. Ich kenne ja nicht nur einen Händler.
Halte dein Portemonaie bereit.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Also ich kann nach wenigen Tagen sagen das mit beledertem Armaturenbrett es sehr sinnvoll ist wenn man ACC hat. Ich schaue mehr auf das Leder als auf die Straße.
Ist schon eine gewaltige Aufwertung das ganze... -
Robert hat mir doch allen ernstes offiziell die Nachrüstung eines Schiebedachs abgelehnt . Derweil würde ihn dieses Projekt unangefochten auf die Spitze der Nachrüstkönige katapultieren . Rainer sag ihm mal er soll zur Vernunft kommen.
Das stimmt so nicht ganz.
Ich würde es nicht machen habe ich gesagt. Machbar ist es aber. Nur wenn Rainer in seinem F33 auch ein Schiebedach hat brauche ich das auch.2017er HUD? Der aus dem F32 LCI?
Nein das HUD ist aus 01.2017. Es gibt zwar eine neue Teilenummer für das HUD ab LCI, technisch ändert sich daran aber nichts.
-
Evans Worten ist nich mehr viel hinzu zu fügen. Damals brauchte ich aus Zeitmangel dringend ein neues Auto und da war das was ich jetzt habe einfach Ausstattung/Preis/Alter verglichen unschlagbar in ganz Deutschland. Daher bin ich auch heute mit der Entscheidung noch mehr als zufrieden. Klar hätte man das Auto auch so lassen können, es war ja alles andere als Mau ausgestattet. Aber das wäre ja langweilig. Und da ich bei meinem Skyline nichts mehr zu tun hatte, mußte mein Alltagler her halten.

Gestern hatten wirs erst wieder, die komplette Individual Ausstattung hat mich einiges weniger gekostet als hätte ich sie ab Werk bestellt und da habe ich meine alte Ausstattung noch nicht mal verkauft. Ein Vorteil des F36. Da rüsten tendeziell weniger Leute nach. Apropo Individual... ich melde vollzug beim verbau des Armaturenbretts. Auch reinbauen ging allein relativ Problemlos. Nächste Woche sollte noch der passende Tacho kommen und dann mal schauen ob das neue 2017er HUD auch wirklich läuft.
-
So heute ein paar Leitungen verlegt die noch gefehlt haben. Unter anderem das 2te Mikrofon was mir gefehtl hat. Es war wieder sehr interessant was BMW doch alles innerhalb eines Modells unabhängig des LCI abändert. Stelle morgen mal Bilder davon rein.
Hoffe morgen kommt das HUD.
-
Und dann gings heute mal los...
Zu dem Armaturenbrett und dem HUD gibts auch noch das 2te Mikrofon auf der Beifahrerseite was ich bisher nicht hatte da mein Auto keine Spracheingabe ab Werk hat. Außerdem lege ich die FBAS Leitung für APPS mit rein. Ich werde sie zwar nie nutzen, aber sie gehört rein.
-
-
So jetzt habe ich erstmal alles was ich für den Umbau auf HUD und das belederte Armaturenbrett brauche. Ich hoffe das HUD kommt am Freitag. Dann kann ich am WE umbauen.
Ich habe mit absicht keinen M Tacho genommen da ich das mit einem 2l Diesel doch etwas vermessen finde. Noch war es mir das neue voll digitale Kombi wert so lange zu warten. Ich mache den Umbau ja eigentlich nur wegen dem Armaturenbrett weil es die öffnung fürs HUD drin hat.
-
Ja es gibt 2 Varianten Performance Auspuff beim 440i. Einen "normalen" analog 435i und dann den zum PPSK der komplett anders aufgebaut ist.
-
So sagt man.
PPK 435i 1x Klappe
PPK 440i keine Klappe und mit Performance Schriftzug
PPSK 440i 2x Klappe und mit Performance Schriftzug
Man hilft euch ja gern ihr N55 Fahrer.