Ich habe ein Bild gemacht als mein Auto zerlegt war, hab es fast nicht erkannt und natürlich vom Ergebnis ![]()
Ja das die Stoßstangen rein passen inkl. Beifahrer, hat die Mitarbeiter selber gewundert
Ohne Beifahrer ist das ein Kinderspiel ![]()
Beiträge von erik-f30
-
-
Warum hast du die Reflektoren gewechselt? Gibt es da unterschiedliche?
-
Also, die selbe Geschichte habe ich erst diesen Montag gehabt. War bei Matthes und habe mir ein M-Paket gegönnt. Habe die Front und das Heck mit genommen und die Schweller da gelassen. Übrigens hat beides in einen F30 gepasst und meine Freundin war auch noch dabei.
Die haben die Stoßstangen gut eingepackt und dann ins Auto gelegt. Sehr sauber gearbeitet, Hut ab für die Werkstatt. Wenn alle so arbeiten würden wie Matthes, müsste man sich nie wieder Sorgen um sein Auto machen
-
Hast du evtl. ne Preisliste die du zukommen lassen könntest ?
Solltest du an Rotiform oder Vossen Felgen Interesse haben, gerne eine PM an mich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das war auch meine Vermutung die sich hier wohl bestätigt hat. Aber aufgrund meiner Downpipe die verbaut ist ist es wohlmöglich eh schon zu spät.
An der Software wurde nichts geändert. Sehen können die es aber bestimmt trotzdem
-
Leute Leute,
können wir uns wieder lieb haben?

1. Werden beim dem Stage 1 keine Kabel abgeschnitten, alles Plug&Play. Müssen nur 2 Stecker ab.
2. Will oder wollte ich garnicht so genau auf die Kulanz hinaus sondern hätte es evtl. anders formulieren sollen.Mich interessiert halt ob BMW sehen kann das so eine Box, Steuergerät, nennt es wie Ihr wollt, angeschlossen war.
JB4 Support sagt, nach Ausbau ist es unsichtbar.
Ausserdem kann Kulanz auch noch zB. nach 5 Jahren auftreten, wenn dein Motor zB hoch geht. Gerade beim 335i ist BMW sehr kulant, hatte mir vor kurzem ein BMW Herr in einem vertraulichen Telefongespräch gesagt.
-
Hallo Leute,
hat hier jemand das JB4 Stage 1 verbaut?
Das ist ja nicht programmierbar wie das JB4 mit den 6 Maps.Mich würde interessieren ob die Kulanzansprüche dadurch verloren gehen. JB schreibt selbst in der Email das JB4 unsichtbar ist. Habe allerdings etwas Zweifel dran.
-
Alles anzeigen
Okay das ist gut :). Muss jetzt nur noch einen Codierer im Raum Emsland/Osnabrück/Münster finden.

Ja lässt sich codieren....
Habe zb keine Sprtautomatik diese hab ich nachcodiert und die LC ebenfalls aktiviert.
Funktioniert beides prima.
-
Lässt es sich nicht mittlerweile codieren, sodass es auch ab Baujahr 2012 mit Sport Automatik möglich ist?
Ja genau, das können alle F30 mit Sportautomatik*
ab Produktionsmonat 07/2013
-
Alles gut Jungs

Der Hersteller ist Gott sei Dank ein anderer. Habe das mit dem brechen auch erst erfahren als ich sie schon montiert hatte. Aber Glück gehabt, dass sie nicht von den Hersteller/Zulieferer kommen.
Verkaufe die Felgen aber dennoch, falls jemand Interesse hat. Bin von der Optik leider nicht erschlagen worden, weil es so geil ist.