Beiträge von pallabon

    vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann scheint das ja wohl kein großes Dilemma zu sein, habe soeben zwei neue Brenner bestellt.


    Bin heute nochmal unterwegs gewesen und mir ist folgendes aufgefallen: Die Meldung "Abblendlicht rechts defekt" tritt erst wieder auf, nachdem ich von Lichtautomatik auf Abblendlicht und dann nochmal zurück auf Lichtautomatik gestellt habe und bei einem Drücken auf die Fernlichtassistenztaste am Blinkerhebel passiert absolut nichts. Wird dann wohl damit zusammen hängen und hoffentlich wieder funktionieren, wenn die Brenner getauscht sind?


    Vielen lieben Dank

    waren es die Brenner? Hab die Meldung auch heut bekommmen

    ja genau, und das ist eben meine Sorge, dass es nicht sauber ausgeschnitten wird..

    Guten Abend.

    Welche Blende hast du dir gekauft? Wenn du dir die originale gekauft hast

    wird die nämlich geschraubt. Das heisst, du schneidest das alte Rohr ab und

    schraubst die neue Blende an.

    Hi, möchte mir von jemanden die Performance Blenden direkt einbauen lassen. Gibt es so jemanden im Saarpfalz-Raum? Vor allem ohne diese extra Plastikblende, also nur mit einem sauberen Ausschnitt. VG

    Macht jede Werkstatt die nicht unfähig ist ;) der Umbau auf die BMW-Blende ist ja fast so simpel wie ein Reifenwechsel.

    Achso, hätte ich nicht gedacht, immerhin wird da ja geschweißt und was rausgeschnitten. Hättest du trotzdem vielleicht eine Adresse für mich?:)

    An dieser Stelle hatte ich auch ein extrem nerviges Geräusch - allerdings auf der Beifahrerseite. Dort verlief hinter der Plastikabdeckung ein dickes rotes Kabel. Nach Umwickeln mit Filzklebeband war Ruhe (hat allerdings mehrere Anläufe gebraucht).


    VG
    kybernaut_01


    Gut zu wissen, danke. ^^


    Nur für alle Fälle.. wie bekomme ich die Verkleidung (zerstörungsfrei) raus?


    PS: Ich habe jetzt das Küchenpapier raus und ein paar Streifen "Montageklebeband" reingeklebt. Ich werde morgen nach dem Arbeitsweg (knapp über 100km) berichten.
    Edit: Hat leider nicht lange gehalten. Die Verkleidung ist nun ganz rausgerutscht und es vibriert wieder.. ;(



    Hi, wie habt ihr nun das Geräusch an der Stelle wegbekommen?

    Hallo Leute,

    Wie habt ihr euer Multimedia-System nachgerüstet? So wie ich das sehe, gibt es diese 3 Möglichkeiten:


    1. MMI Box

    2. Carplay Bildschirm

    3. Android System Bildschirm


    Mit welcher Option läuft Spotify etc. am saubersten? Wie ist der Klang, die Geschwindigkeit, Funktionalität etc.?

    Gruß ;)