Oh ja! Noch was. Das Auto in die Bildern scheint ein Hybridfahrzeug zu sein. Steht auch "Hybrid Test Vehicle" und noch die "Tankdeckel" vor dem Fahrertür. Mal schauen mit welchem Reichweite die neuen 3er rauskommt. Sicherlich ein schritt in die richtige Richtung.
Vermutlich mit der gleichen, wie der jetzige 330e, wenn er zu Markteinführung schon verfügbar ist.
Eine Evolutionsstufe bei den Li-Zellen kommt erst 2020.
Den Wählhebel finde ich sehr scheußlich. Glaube nicht, dass es der wird, der ist mir zu sportlich betont, im normalen 3er sehr gewagt.
Ich orientiere mich am Wählhebel vom G30, das scheint mir stimmiger zu sein.
Der Touchcontroller wirkt auf dem Bild, wie der von Audis MMI.
Es ist vermutlich wie jetzt auch der gleiche Zulieferer, also wäre das möglich, dass es eine frühe Musterphase des neuen Infotainmentsystemes ist, wo die Einzel-Komponenten noch nicht finalisiert sind.
Das kommt hoffentlich nicht so, das wirkt schon sehr billig.
Auch beim Kombiinstrument würde ich mich nicht drauf verlassen, dass es so kommt.
Das scheint eher das Instrument von einem Sportwagen zu sein, glaube nicht, dass der neue 3er so eckig dargestellte Instrumente bekommt.
Formfaktoren sind oft gleich, das kann dann zwar reinpassen aber optisch ist das etwas strange.
An die Verteilung der Lüftungsdüsen glaube ich schon, an die Form speziell im CenterStack noch nicht, auch die ist sehr sportlich betont und der Übergang ins Dashboard ist hingebastelt.
Die Ausströmer an der linken Seite nahe der Tür luken hintern Vorhang etwas hervor, das schaut anders aus, als die in der Mitte.
Aber ist jetzt Spekulation. 
Lassen wir uns mal überraschen, in einem guten halben Jahr kann man dann mehr sagen.