Die Frage ist, wie der Parkrempler erkannt wird?
Das heißt wie stark muss der Anprall sein, um den Rempler zu erkennen.
Hast du da was spezifiziert in der Anleitung? Einfach ist das nämlich nicht zu detektieren, wenn es keine Fehlauslösung geben sollte.
Kl. 30 findest du im Auto nur an ganz wenigen Stellen mit Hausmitteln abgreifbar, da die Dauerplusversorgung in ganz dicken 10qmm oder 16qmm Leitungen zu den Stromverteilern und zum FEM geht.
Da kommst du schlecht ran, um das gut abgreifen zu können.
Daher empfehle ich dir Kl. 30F. Die kann im Fehlerfall (erhöhter Ruhestromverbrauch) abgeschaltet werden, dann bleibt das Auto startfähig.
Also ich würde die Kamera an Kl. 30B (statt 15N) und 30F (statt 30) hängen.
Wenn du die Kamera an 30 hängst und sie braucht zu viel Saft, wird das Fahrzeug trotzdem 30F deaktiveren und feststellen, dass es nichts bringt.
Dann bekommst du nach ein paar Mal (glaube es sind 8 Zyklen) die CCM mit der Hebebühne -> Elektrische Anlage defekt. Im schlimmsten Fall hast du nen Stehenbleiber.