Beiträge von Piwi87

Da bist du leider falsch informiert. Es gibt am Anfang immer einen SERIENANLAUF wo z. B. Pressewägen, usw. Gebaut werden. Mit ein paar schönen Gimmicks. Dies war bereits im Juni.

Das weiß ich, das sind VS2 Fahrzeuge, die vor dem Verkauf an den Endkunden hochgerüstet werden sollten.
    Eventuell ist hier was schief. Natürlich gibt es da dann auch seltsame Featurekonfigurationen, die es in Deutschland so gar nicht gibt.
    Frage ist nur, ob das ein Auto war, das gebraucht gekauft wurde oder ein Neufahrzeug nach SOP.
    Dann muss man sich die Preisliste von damals anschauen.

Ganz sicher hab ich einen LCI.
    Adaptive LED Scheinwerfer, NBT Evo sind verbaut

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/65367c-1494615496.jpg]

Danke für das Bild.
    Hier ist einmal ein OTA Update gelaufen. Ende Oktober 2015 gab es 2015-4.

Und seither ist es nicht mehr gegangen? Was sagen die Connecteddrive Einstellungen im Fahrzeug und im Remote Cockpit online? Kannst du dort keine Karten herunterladen?

Auf welcher Preisliste hast du deinen LCI bestellt, denn das Kartenupdate war von Anfang an als Feature verfügbar.

Ich spür es schon heute X(. Habe im Auto Karten vom Jahr 2015 drin, obwohl "Automatische Kartenupdate" angezeigt wird.
    Leider wurde mein Fahrzeug Ende Juni (22.06) gebaut und "Automatisches Kartenupdate" gab es aber erst ab 07/15.

Hast du dann überhaupt einen LCI?

So, habe heute erfahren dass mein geplantes Produktionsdatum nun KW23 lautet. Jetzt gibt's angeblich Schwierigkeiten mit den Amaturenbrettern (habe Leder) und den B58 Triebwerken.
    Geplantes Produktionsdatum war mal KW15 :cursing: .

Na, es wird wohl immer noch vor Juli werden.

Im Sommer kommt ein ganzes Maßnahmenbündel, das wird man sicherlich nicht einfach so noch on top geben. ^^

Ab Juli sind die LED-Schweinwerfer und die LED-Nebler, Leichtmetall sowie die Connected Drive Services serienmäßig.
    In Verbindung mit dem großen Navi gibts dann auch den Touchscreen.

3 Jahre ab Erstzulassung. Ich hoffe mal, dass man das anschließend verlängern kann.

Hm, das werden wir erst nächstes Jahr wissen, wie das läuft.
    Dann ist bei den ersten Fahrzeugen mit NBT Evo und der drei Jahres OTA-Funktion die Zeit gekommen.
    Prinzipiell sind es getrennte Services, das normale USB-Kartenupdate und das automatische Kartenupdate.

Eventuell bietet BMW es dann für die Evos im Paket an.
    Wenn es extra kostet wird es vermutlich nicht viel bringen, aber das werden wir dann in einem Jahr sehen. 8)

Ich gehe davon aus, dass das jetzt langsam werden sollte mit dem 6WB und HUD.
    6WB ohne HUD ist wohl mittlerweile schon frei, jedenfalls hat da ein Bekannter jetzt für in drei Wochen das BMW Welt Set bekommen. Dann ist der Termin bestätigt.

Mit HUD wird es dann auch nicht mehr lange dauern, vermute ich.
    Der Zulieferer hat ja kein Interesse daran, das in die Länge zu ziehen. Der wird das schon bald auf die Reihe bekommen.

Die aktuellen Headunits brauchen den Code nicht, wenn sie ab Werk mit dem 3-jährigen Kartenupdate ausgestattet sind.
    Der fragt dich dann erst, wenn der abgelaufen ist.

2017-1 jetzt runtergeladen, dann hast du ein Entry_Nav mit den Route Karten. Beim Evo sind wir schon bei 2017-2.

Roger ... dann wäre das Geklärt :)

Kachel gibts aktuell nur im Prof :)

Es müsste doch aktuell für die gerade anlaufenden 3er/4er LCIs, also nicht F30/F31, auch das neue Businessnavi geben.
    Da sollte auch ID5 drin sein.
    Hab aber noch keins in live gesehen, wie es aussieht.