Zu meinem BMW:
05AL Active Protection,
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion,
06AE TeleServices,
06WA Instrumentenkombination mit
erweiterten Umfängen
,
Alles anzeigen
5AL merkst du bei jedem Losfahren, dass an den Vordersitzen der Gurt richtig fest gestrafft wird.
Im Falle eines drohenden Unfalls werden proaktiv die Fenster geschlossen und der Gurt angezogen.
Nach einem Aufprall, wird die Bremse aktiviert, so dass ein etwaiger Zweitaufprall möglichst vermieden wird, wenn du nicht mehr selbst bremsen kannst.
544 ist der normale Tempomat am Lenkrad, ohne Abstandsregelung, aber mit Bremsfunktion. Heißt, du fährst 100 und gehst mit dem Tempomat auf 80 runter, dann bremst das Fahrzeug mit der Betriebsbremse sachte ab.Früher rollte das Fahrzeug nur aus, bremste aber nicht aktiv.
Oder zweite Situation, du fährst mit Tempomat bergab -> Fahrzeug bremst, um nicht schneller zu werden; früher wurde man immer schneller und schneller, bis ggf. die Fotokamera am Straßenrand ausgelöst hat. 
6AE Dein BMW übermittelt Service Daten an deinen Händler oder deine Niederlassung, und der kann dich dann anrufen, wenn beim Fahrzeug eine Wartung fällig ist.
6WA ist das Kombiinstrument mit dem größeren Display. Hier wird dann bspw. die Energybar im Drehzahlmesser digital einspielt. Außerdem werden die Navihinweise dort dargestellt, inkl. Fahrspurempfehlung und erweiterter Listendarstellung für Telefon und Medien.
Wegen der fehlenden Sitzheizung:
Genau wegen der stark auf Optik und weniger auf Funktion getrimmten Ausstattung sieht mir das Fahrzeug stark nach einem BMW Rent Fahrzeug aus. Das geht auch unter Dienstwagen nachher in den Verkauf.