Der SG-Reset Job ist eine Funktion, wo das Steuergerät sich neu initialisiert.
Das machen die meisten Steuergeräte im Rahmen des Einschaltens, der Bodycontroller, also hier das FEM beim F3x, ist aber dauernd aktiv und initialisiert sich daher nur von selber, wenn man die Batterie abklemmt.
Einer deiner Links (Nr. 2) war der falsche, da hast du den High Spiegel erwischt.
Hier der richtige https://www.newtis.info/tisv2/…terior-mirrors/1VnYAx9Otm
Beim Highspiegel würde ein fehlen von PIN3 am Spiegel schon ausreichen, um ihn ihn Gänze zu lähmen.
Beim Basisspiegel braucht es zwei Fehler, wenn Blinker und Verstellung nicht gehen, oder halt zwei Leitungen, die eine Defekt haben.
Ich würde mal PIN3 gegen Masse messen, das muss niederohmig sein, da das die Lastmasse ist. Wenn niO, dann hast du die Fehlerursache für den Blinker, der nicht geht.
Dann mal blinken und PIN2 gegen Masse messen, da müsste der Blinker ersichtlich sein, wenn du kein allzu träges Multimeter hast.
Pin 4,5,6 müssen ohne Betätigung des Spiegelverstellers an der Fahrertür leer sein.
Bei Betätigung sollte zwischen 4 und 5 sowie zwischen 6 und 5 je nach Verstellrichtung positives oder negatives Potential anliegen.