Was ich noch nicht verstanden habe.
Was hat der Wildunfall mit der Selbstbeteiligung mit der Scheibe zu tun?
Beiträge von Piwi87
-
-
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Bei mir löst sich der "Lack" am Kombiinstrument.
Baujahr 11/2017 und 38.000km
Bei nem Kombiinstrument hab ich das noch nicht gesehen.
Das ist nicht die durchsichtige Scheine sondern die dunkle oder?Du bist ja in der Gewährleistung, da kriegst du ein neues Kombiinstrument.
-
Danke für eure schnellen Rückmeldungen.
An der Hotline hatte ich angerufen. War nicht erhellend.
Ich kann es für 35 Euro pro Jahr buchen. Sehr ärgerlich.Habe jetzt eine Mail geschrieben.
Mal sehen.
-
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage Probleme die RemoteServices zu nutzen.
Da das nicht das erste Mal wäre, dass es manchmal nicht geht, bin ich von einer Störung ausgegangen.
Heute aber sind die Schaltflächen aus der App verschwunden und während einer Autofahrt auch der Ortungspunkt des Wagens im Display nicht mehr sichtbar gewesen.
Dann habe ich genauer nachgeschaut: Der Menüpunkt "GPS Ortung" ist weg.Im ServicePortal Online ist der Dienst tatsächlich nicht mehr aktiv.
Er wird mir neuerdings als Jahresabo zu 35 Euro angeboten, obwohl dieser Dienst bislang einmalig und auf Dauer aktiviert war.Ist das bei euch auch der Fall oder bei mir spezifisch?
Beste Grüße
Piwi -
Das ist ein guter Hinweis.
Das Evo ist sehr tolerant. Ich nutze da immer die NTFS Struktur, damit habe ich die wenigsten Probleme und man muss nicht rumformatieren.
-
Ich habe vor kurzem in meinem X1 mit Navi Pro CIC auch die Premium Version 2019-1 aufgespielt, es geht nur noch West oder Ost. Es kann aber mit einem FSC zwischen den beiden Versionen beliebig oft gewechselt werden.
Hi Marcus,
frage mich gerade, wie das realisiert ist, dass du da wechseln kannst.
Denn die Kartenversion ist ja bei beiden die gleiche also 2019-1. Wenn du also ne 2018er drauf hast, dann fragt er dich nach dem Update, weil die neue Version jüngeren Datums ist.
Wenn man eine alte Version reinsteckt, fragt das System gar nicht, da macht er einfach nichts.Ist das mit den gesplitteten anders? Kann man da von 2019-1 West auf 2019-1 Ost direkt tauschen oder muss man das jedes Mal neu runterladen, und das Programm codiert dann was rein in den Parametersatz das dann erkannt wird.
Wie zeigt er das im Portal an?
Kann's leider nicht ausprobieren, weil ich selbst und auchi m Bekanntenkreis kein CIC-Premium rumsteht.
Grüße
Piwi -
Next wurde auch bereits aufgeteilt seit dem neusten Update -> 2019-2
Ah, das ist interessant.
Das scheint aber dann eher einen organisatorischen Grund als einen technischen zu haben. Denn auf der Festplatte ist noch etwas Platz.Möglicherweise liegt das an der Kartengenerierung, aber da bin ich nicht mehr im Thema für das Gerät.
-
Zündung war an nur motor aus
Warum geht sie dann aus?
Tür geöffnet oder zu lange gebraucht?Tipp fürs nächste Mal.
Standlicht einschalten, dann wird die Zündung nicht zurückgenommen. -
Kann man demnach West und Ost nicht mehr parallel installieren!?
Also ganz Europa ist nicht mehr verfügbar?Ja, das ist leider richtig.
Die Route-Karten sind mittlerweile zu umfangreich geworden, so dass ganz Europa nicht mehr auf den Flashspeicher im Auto passt.
Bei den Next oder Evo Karten, die werden auch größer und auch noch beträchtlich, ist das nicht so schlimm, weil da eine Festplatte drin ist, die ein paar GB Luft hat. -
Ok vielen Dank dann habe ich jetzt ein Druckmittel für die Hotline
BMW hat vor einigen Wochen das Login umgestellt.
Man hat jetzt eine sog. BMW ID. Das soll ein Zugang für alle BMW Dienste werden.Dafür hat’s auch neue Nutzungsbedingungen gegeben.
Die BMW.de, meinBMW.de sind schon länger auf dem neuen System, Connecteddrive war kürzlich dran. Hatte man die gleiche E-Mail-Adresse bei allen Accounts sollte das mit der Umstellung geklappt haben.Vielleicht liegt es daran, dass noch alte Cookies gespeichert sind und der Login nicht klappt. Lösch die mal.
Bei mir war auch zuerst kein Auto sichtbar, obwohl es in der App funktioniert hat.
Nach den Cookies löschen ging es dann und auch heute kein Problem.Grüße
Piwi