Hallo zusammen,
die Headunit wird nach 8 Minuten ausgeschaltet, solange man nicht mit dem Handy via Bluetooth telefoniert. Dann wären es 15-30 Minuten.
Das Abschalten wird vorher mit einer Meldung auf dem ControlDisplay angekündigt.
Entweder kurz warten, bis die Headunit ausgeht oder zweimal hintereinander auf den Lautstärkeregler drücken.
In dem Fall ist die Tonunterbrechung sehr kurz.
Danach sollte das Radio solange an bleiben, solange die Batterie es aushält. Das müsste den Film über herhalten. Dass man das nur 3 mal reaktivieren kann, ist mir nicht bekannt.
Grundsätzlich ist es besser schon zum Start des Films das Fahrzeug komplett auszuschalten und dann nur mit dem Lautstärkeregler die Tonausgabe zu aktivieren.
Wenn du Strom sparen willst, kannst du das ControlDisplay über den Controller dunkel schalten und die Fenster einen Spalt öffnen, damit ausreichend Luft im Auto ist, da die Frischluftklappen nach ein paar Minuten schließen.
Beste Grüße
Piwi