Okay, naja, ab Montag werd ichs wissen
ich bin auf den Bericht gespannt.
Okay, naja, ab Montag werd ichs wissen
ich bin auf den Bericht gespannt.
Als der F10 ist ja gleich noch älter von der Bordnetzarchitektur. Der hat BN2010 mit JBBF und JBEL.
Ich denke (aber so tief bin ich da nicht drin gewesen, um es sicher sagen zu können), dass es erst ab BN2020, also mit einem BCM als zentralem Steuergerät geht.
Es geht wieder! Hab am Dienstag mal ein Update von www.bmw.com/update testweise runtergeladen und eingespielt. Seit dem geht auch die RTTI Anzeige wieder dauerhaft, scheinbar hat hier das Update irgendwas geändert oder neugestartet?!
Mal schauen ob es jetzt auch dauerhaft wieder geht.
Das war Zufall, denn dieses Update bewirkt nur eine Aktualisierung der Media-Treiber für die Kopplung von mobilen Endgeräten oder auch USB-Treiber.
Hallo Daniel,
beide Headunits können es durchleiten.
Es kommt auf die Auswertung im Bodycontroller an und wenn dann können es nur die neueren.
Meiner kann es noch nicht. Wir sind drei Monate auseinander vom Bauzeitpunkt.
Deiner kannst dann wohl auch nicht, sonst würdest du nicht fragen, nehm ich an.
Grüße
Piwi
Unter iOS 12 bietet der AppStore aktuell ein Update für die BMW Connected App an.
Steht aber wie üblich nichts brauchbares im Changelog.
Die Grafische Darstellung des LCI ist komplett anders wie meines. Gefält mir schon ganz gut. Deswegen auch meine Frage ob dies Möglich wäre.
Ich meine dann also nicht die Kartensatz Daten, sondern die vom Betriebssystem.
Wer kann denn sowas?
Nein, das stimmt nicht, wenn du dieses Kacheldesign mit den Pads meinst.
Die grafische Darstellung eines aktuellen Fahrzeuges, das seit Juli 2017 produziert wurde ist anders.
Das hat nicht mit LCI eingesetzt, sondern letztes Jahr.
Das ist mit deiner Hardware nicht möglich, das kann die nicht darstellen.
Frage mich, worum es hier geht?
Da das EntryNav keine Änderung erfahren hat, was bringt hier die neue Software von SOP-Version auf LCI-Version hochzuziehen?
Um welches Feature geht es genau?
Oder ist hier wirklich die Benutzeroberfläche gemeint?
Die gabs ja nicht mit LCI sondern beim EntryNav erst in der Sommermaßnahme letztes Jahr.
Das ist aber aber andere Hardware.
Alles anzeigenWeiß, nicht genau, wie Du das jetzt meinst, aber den Zettel soll sie nicht direkt abgeben. Der dient eher als Erinnerung, was sie genau dem KDB bei der Auftragserteilung (zusätzlich zur 1. Inspektion bei 32TKM ) sagen soll.
Wenn man nicht genau Alles niederschreibt, wird in der Werkstatt die Hälfte vergessen.
Die beiden KDB sind eigentlich sehr nett und höflich.
Übermorgen kommt der bestellte Halter. Bis zur Inspektion sind es noch 8 TKM = ca. 6 Wochen. Meine Frau ist immer viel unterwegs + ein Werkstatt-Termin ist immer mit Ersatzwagen und Aufwand verbunden. Für meine Frau ist es nur ein Gebrauchsgegenstand. Ich bin da schon penibler. Erst Recht mit meinem eigenen Wagen.
Hatte ich schon so verstanden, weil du geschrieben hast, du gibst ihr einen Zettel für (!) den Berater mit. Las sich so, als ist sie die Botin für deinen „Brief“ an den KDB.
Aber so ist besser, als Gedankenstütze.
Oder diese Woche noch eine Führung durch das FIZ.
Das ist dann doch etwas schwieriger kurzfristig zu bekommen ![]()
Weiß jemand ob / wann es den G20 schon in der BMW-Welt in München zu besichtigen gibt?
Nein, das wird auch dieses Jahr eher nichts mehr.
Du könntest aber mal eine Werksführung in München in zwei Monaten machen.
Wenn du Glück hast ...