Beiträge von f30marius

Okay, also ist das COC-Papier ein allgemeines Dokument für ein Modell (z.B. F32 435i) oder steht dort auch die Fahrgestellnummer drauf, sodass es Fahrzeugspezifisch wird?
    Ansonsten könnte eine Kopie ja 50€ sparen :D

Schau mal nach einer "EG-Übereinstimmungbescheinigung", das ist ein weißes DIN-A4-Dokument mit allen technischen Daten deines BMW.
    COC ist ein gebräuchlicher Begriff und steht für den englischen Namen "Certificate of Conformity"

Hallo,

meines Wissens nach gibt es verschiedene SnapIn.

Basis und Connect bzw. Media Versionen.

Die Basis-Version kann keine Audio-Dateien abspielen, sondern es wird weiterhin per Bluetooth gestreamt.

Die anderen Versionen connecten dann direkt.

Welchen hast du?

Teilenummer? (steht auf dem SnapIn)

Das würde mich auch mal interessieren. Bzw an welchem Punkt genau muss man die Taste länger gedrückt halten. Wenn die Navigation schon gestartet ist, oder wenn das Ziel eingetragen ist und man nur noch bestätigen muss, um die Navigation zu starten. Bekomme auch jedes mal nur die Kartenansicht angezeigt oder wilde Ziele in der nähe ?(?(

Ihr befindet euch an dem Punkt wo ihr alles eingegeben habt von der Adresse.
    Nun müsst ihr, BEVOR Ihr auf Zielführung starten drückt, die entsprechende Favoritentaste drücken.

Bei mir sieht es so aus:
    1. Radiosender
    2. Radiosender
    3. Radiosender
    4. Radiosender
    5. Ist mir grad entfallen, da ich seit fast 3 Monaten nicht mehr gefahren bin :(
    6. Sportanzeigen
    7. Freundin Mobil
    8. Heimatadresse

WOW!!!

Sehr gute Wahl...

Motorisierung natürlich erhaben... und die Farbkombi Mineralgrau/Korallrot ist eine meiner Lieblingskombinationen.

Mein 118d hatte die Farbkombi exakt gleich... vermisse die schon ;)

Deine Folierung hat dem Innenraum das Sahnehäubchen aufgesetzt :)

Die geplanten 20 Zoll werden ihm hervorragend stehen.

VIEL FREUDE mit dem 440 :thumbup:

Verstehe ich es richtig, dass er also ständig die Verbindung verliert?

Ich habe das Problem mit meinem normalen Ladegerät gehabt.

Bei mir was die Buchse im iPhone voller Staub und Jeanspartikeln... Nimm dir einen Zahnstocher aus Holz und reinige vorsichtig die Buchse im iPhone.

Danach war bei mir alles wieder gut.

:ty: ich dachte schon ich wäre der einzige der so bekloppt ist... meine Freundin lacht mich immer aus

Zudem macht Schnitzer doch eig. immer einen guten bzw. sicheren Job und arbeitet innerhalb der Toleranzen.

Ich finde mit dem Satz beantwortest du deinen Post fast schon selber...

Schreib ne Mail an Schnitzer und die werden dir die sichere Antwort sagen... wenn nicht Schnitzer wer dann?

Meine Meinung :)