8 frei belegbare Tasten - was damit anstellen?

  • Das würde mich auch mal interessieren. Bzw an welchem Punkt genau muss man die Taste länger gedrückt halten. Wenn die Navigation schon gestartet ist, oder wenn das Ziel eingetragen ist und man nur noch bestätigen muss, um die Navigation zu starten. Bekomme auch jedes mal nur die Kartenansicht angezeigt oder wilde Ziele in der nähe ?(?(

    Ihr befindet euch an dem Punkt wo ihr alles eingegeben habt von der Adresse.
    Nun müsst ihr, BEVOR Ihr auf Zielführung starten drückt, die entsprechende Favoritentaste drücken.



    Bei mir sieht es so aus:
    1. Radiosender
    2. Radiosender
    3. Radiosender
    4. Radiosender
    5. Ist mir grad entfallen, da ich seit fast 3 Monaten nicht mehr gefahren bin :(
    6. Sportanzeigen
    7. Freundin Mobil
    8. Heimatadresse

    BMW 320i LCI Limousine E46 ... 2010 bis 2013
    BMW 320d LCI Touring E91 ... 2014 bis 2015
    BMW 118d SportLine F20 ... 2015 bis 2016
    BMW 320d Limousine F30 ... 2016
    BMW 116i LCI 5-Türer E87 ... 10/2017 bis 04/2018
    BMW 318i LCI Touring E46 ... 10/2018 bis 04/2019
    BMW 335i xDrive Limousine F30 ... 03/2016 bis 06/2019 ;(
    ------
    BMW 325i Cabrio Chrommodell E30 ... seit 2005
    Mercedes SLK230 Kompressor R170 MOPF ... seit 2019

  • wie speichert ihr die Sportanzeigen?

    Im Menü „Fahrzeuginfo“ auf „Sportanzeigen“ scrollen (aber NICHT draufdrücken!) und dann die gewünschte Taste gedrückt halten.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Um eine Ziel Adresse zu speichern gibt es ja 2 Möglichkeiten oder? Mit der einen Möglichkeit kann man das Ziel auch beenden wenn man die Taste drückt, mit der anderen nicht. Weiß allerdings nicht mehr wie oder wieso.

  • Um eine Ziel Adresse zu speichern gibt es ja 2 Möglichkeiten oder? Mit der einen Möglichkeit kann man das Ziel auch beenden wenn man die Taste drückt, mit der anderen nicht. Weiß allerdings nicht mehr wie oder wieso.

    Ich kenne dazu nur die Möglichkeit, dass du "Zielführung beenden" bei aktiver Zielführung als Favorit ablegst.
    Dann wir die Zielführung beendet, wenn man drauf drückt und beim nächsten Druck die letzte Zielführung wieder gestartet.


    Ein abgelegtes Ziel startet die Zielführung, aber beendet sie bei mir nicht. Da passiert gar nichts oder es kommt kurz nochmal die Übersichtskarte weil er neu rechnet.
    Aber das geht bei Evo so schnell, wenn man jetzt < 100 km hat und die Strecke öfters fährt.

  • Lohnt sich bei dir ja auch nicht.


    Bis du die 8 Tasten auswendig kennen würdest wäre das Auto eh schon längst wieder verkauft ;)


    Grüße
    Sven


    Warum muss man sich auch die Tasten merken? Wenn du mit dem Finger auf der Taste bist, ohne zu drücken, wird doch im Display angezeigt was drauf gespeichert ist?

  • Warum muss man sich auch die Tasten merken? Wenn du mit dem Finger auf der Taste bist, ohne zu drücken, wird doch im Display angezeigt was drauf gespeichert ist?

    also die paar Tasten Merk ich mir schon. Zumindest die die mir wirklich wichtig sind