Beiträge von Evan

Hey Jey,

danke dir :). Soweit wollte ich nicht gehen, aber gut wenn nur die extrem getunten Aufmerksamkeit erregen, dann ist das halt so :).

Ja da hast du recht, hab schon an deinem gesehen wie geil die Kombination aussieht :thumbup: . Dir fehlen eigentlich nur noch die Performance-Nieren, dann hast den perfekten schwarz-blau look. Vor allem perfekt abgestimmt mit deinen schwarzen Blenden, sind das die schwarzen Chrom-Blenden? Neidisch bin ich ja auch auf deine Bremsen :vic: .

Also ganz ehrlich, ich bin von den Felgen und der Harmonie des Autos mit dieser schwarz/blau Kombination so angetan, dass ich mir auch überlege im Sommer auf schwarze Felgen umzusteigen. Dann aber auf jeden Fall mind. 19 Zöller :). Hier im Forum bin ich z.B. auf die #20" Z-Performance ZP08 aufmerksam geworden :D . Überlege es dir, ich glaube es gibt für unseren Farbkombinationen einfach keine passenderen Felgen als schwarze.

Grüße

Evan

Haha das Wort ist mir in dem Moment in den Sinn gekommen:D. Hätte aber gedacht, dass sich hier ein paar mehr zu Wort melden, aber gut ist halt so :).

Auf jeden Fall, wenn jetzt noch was reingesteckt wird, dann behalte ich ihn auch.

Danke für den Tipp, mich hatte schon ein User auf die Blenden angesprochen. Werde ich mir auf jeden Fall überlegen. Das Alu passt auf jeden Fall nicht mehr zum Rest, entweder komplett Performance Heck inkl. Carbon-Blenden oder die schwarzen Chrom-Blenden, mal sehen was es wird :D.

Kleines Update. Fahre nun knapp einen Monat mit Ultimate. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass viel weniger Ruß am Auspuff zu sehen ist. Dieser ist wesentlich sauberer als mit Super Plus.

Was Sprit angeht kann ich schwer sagen ob es einen Unterschied gibt, da ich einfach ein zu unterschiedliches Fahrverhalten habe. Ich denke der Unterschied ist kaum spürbar. Was Ansprechverhalten/Leistung angeht ist es auch hier schwer darüber zu urteilen. Der Motor hat eh schon ein sehr gutes Ansprechverhalten (habe mich auch schon mittlerweile daran gewöhnt), denke wenn überhaupt ist das Ansprechverhalten/Leistung minimal besser, aber hält sich in Grenzen.

Aber allein die Tatsache, dass die Verbrennung besser ist, ist mir Ultimate den Mehrpreis wert. Muss natürlich jeder selber entscheiden.

Ist es eigentlich möglich die M4-Front an einen F32 zu montieren? Bzw. welche Lösung gibt es wenn man die Nebelscheinwerfer entfernen und eine "cleane" front haben möchte?

War heute bei den Brüdern von König in Ismaning. Was soll ich sagen, die waren extrem freundlich und kompetent. Ich wurde halbe Stunde lang beraten, obwohl in der Werkstatt ein 800.000 € Carrera GT stand. Das sagt übrigens auch schon viel aus, wenn so jemand sein Auto dort abgibt, aber das war nicht das Entscheidende. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Werde auf jeden Fall entweder die Swiss Wachs-Versiegelung oder die Langzeitbeschichtung machen. Tendiere eher zur Wachs-Versiegelung, ist zwar über die Zeit teurer, aber man hat einen viel intensiveren Perl-Effekt und einen ganz anderen Glanz.

Stand hier jemand auch vor der Entscheidung Versiegelung oder Beschichtung?

Danke für deine Anteilnahme Reinhard :).

Bin auch super zufrieden mit dem Endergebnis. Die Felgen stehen ihm super, bin sogar am überlegen ob ich nicht auf schwarze Felgen für den Sommer umsteige, so sehr gefällt mir der schwarz-weiß look.

Ich tendiere ja jetzt immer mehr dazu den Wagen zu übernehmen:D. Vor allem weil ich so gerne den Diffusor + ESD mit Carbon-Endrohren möchte und die Performance Bremnsanlage. Spätestens bei diesem Projekt behalte ich ihn dann.

Welche schwarze Endrohrblenden meinst du?

Grüße

Evan

Habe mich nun für das originale M4 Performance Frontziergitter entschieden.Habe das 4 natürlich entfernt und das M mittig auf den Steg geklebt.

Nun ist steht der Steg links und rechts etwas über, das würde ich gern wie "Chefchen" lösen und das überschüssige Stück entfernen und dann schleifen. Habe nur zwei linke Hände, hoffe ich finde jemand der das professionell für mich machen kann:).

Bin vom Design extrem zufrieden mit der Niere, viel aggressiver als die Performance Niere vom F32. Qualität stimmt natürlich auch, BMW halt.