Beiträge von Evan

Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass es originale sind... steht ja auch von BMW dort. Aber gut, ich habe keine Probleme damit, dass sie es nicht sind, da sie von der Qualität viel besser als die originalen sind :).

Die von dir erwähnten sind die ganz normalen Plastikdinger nehme ich an. Dachte evtl. gibt es von BMW auch Zubehör mit schönem Logo, das meinte ich :).

Habe lediglich gefragt ob es zu Problemen führen kann, weil ich woanders gelesen hatte, dass die Polizei/Tüv das bemängelt haben soll, wobei ich das wirklich absurd finde, da das Gewinde wie du schon gesagt hast genormt ist.

Danke für deine Antwort. Dann erfreue ich mich einfach der gefakten Ventile :).

Hallo allerseits,

ich bin/war auf der Suche nach originalen
    Ventilkappen von BMW. Habe dann die hier gekauft
    https://www.amazon.de/gp/product/B005U3BHOU/ref=oh_aui_detailpage_o...

Dachte
    zuerst diese seien original da dort "von BMW" steht, sind sie aber
    nicht. Macht aber nichts, da die Qualität sehr gut ist und sie passgenau
    auf das Gewinde passen. Vom Design her passen sie auch perfekt zu den
    Performance-Felgen.

Meine Frage nun, gibt es auch von BMW
    originale Ventilkappen? Konnte hier online nichts finden. Außerdem würde
    mich interessieren welche Ventilkappen ihr verwendet und ob es mit den
    nicht originalen zu Problemen kommen könnte.

Vielen Dank.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe es mir schon gedacht, dass sich am Fahrwerk nichts ändert. Die Lenkung ändert sich aber schon, sie wird bei Sport direkter und er dreht höher. Beim Modi Eco wird sogar die Leistung gedrosselt (wer es braucht). Nur aus Interesse, in welchem Paket oder welcher Sonderausstattung ist das beinhaltet?

Okay also ihr würdet im Verbindung mit dem M-Fahrwerk das Eibach Pro Kit oder das Schnitzer Federn Kit empfehlen. Wie ich sehe wird beim Eibach Kit vorne (15-20mm) weiter runter gegangen als hinten (5-10mm) --> http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Eibach-Tieferlegungsfedern-Pro-Kit-für-BMW-435i-Typ-F32-(Coupé)-/index_158509_16255.html

Ist die Tieferlegung durch das M-Paket auch ungleichmäßig oder gleichmäßig? Ich hätte es eigentlich eher gleichmäßig, so sieht er jetzt eigentlich auch aus. Ich möchte keine Keiloptik oder ähnliches.

Das Schnitzer Kit schaue ich mir auch gleich an.

Danke schon mal für eure Anteilnahme.

Edit: Okay wie ich sehe sind bei allen Federn die Tieferlegung vorne und hinten unterschiedlich, wird wohl seinen Grund haben.

Ich meinte nur ich habe die Fahrmodi, wahrscheinlich ändert sich dabei nichts am Fahrwerk sondern nur an der Lenkung. (Zumindest spüre ich von der Härte kaum Unterschiede beim Comfort und Sport)

Ich habe kein adaptives Fahrwerk, ich habe das M-Fahrwerk.

Ich kann es jetzt nicht in cm ausdrücken, möchte noch so viel tiefer, dass es nicht zu extrem ist, alltagstauglich ist und ich in Tiefgaragen noch reinfahren kann.

Mir ist es relativ egal ob Federn oder Fahrwerk. Was würdet ihr empfehlen, wenn man das M-Fahrwerk besitzt und tiefer möchte? Bin eigentlich mit dem M-Fahrwerk soweit zufrieden.

Die Modi Comfort, Sport, Sport+ habe ich allerdings, weiß nicht ob sich da auch wirklich das Fahrwerk anpasst oder einfach nur die Lenkung direkter wird. Auf jeden Fall möchte ich das nicht missen.

Hallo allerseits,

habe einen F32 435i mit M-Fahrwerk (Leasingwagen). Ich würde ihn gerne noch etwas tiefer legen. Was für Optionen habe ich? Federn? Ich möchte natürlich die Modi Comfort und Sport weiterhin verwenden können.

Freue mich auf eure Antworten.

Die Leuchtkraft der verlinkten Leuchten ist um etliches schlechter als das normale Halogenlicht. Und Codieren wirst Du auch müssen; 3-5 Watt sind definitv zu wenig...

(habe mir fürs moped folgende bestellt; und nicht mal die erreichen die Leuchtkraft der originalen H4 Lampe... https://de.aliexpress.com/item…09-4ecf-ad14-b70e5a73a878)

Oh mist... danke für den Hinweis! Also dann bleibt mir nur die

MTEC Super White H8 35 Watt
    http://www.avaxo.de/halogen-le…ec-super-white-h8-35-watt

Die muss ich nicht codieren, ist weißes Licht und zugelassen oder? Lediglich an die Leuchtkraft der originalen LEDs komme ich nicht ran aber einen Tod muss man sterben. Oder übersehe ich hier auch etwas? Reicht die Leuchtkraft im Vergleich zur Halogen die ich gerade drin hab?

atzebmw Danke für den Tipp :).

Wie ich hier lese und sehe sind die MTEC Super White H8 wirklich sehr gut.

Mich würde interessieren ob hier jemand die H8 in LED ausprobiert hat wie z.B. diese hier http://www.ebay.de/itm/H8-LED-…827117:g:M24AAOSw1DtXEeZS

Sind leider nicht zugelassen, aber ob das wirklich jemand merkt? Mich würde interessieren wie diese im Vergleich zu den Halogen H8 und den originalen BMW LED NSW sind.

Hat da evtl. jemand Ahnung/Erfahrung?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.