Probieren kannst du es zumindest mal.
Das Auto wird dann schon sagen, ob es das will oder nicht.
Aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus.
Da müsste sich dann doch nochmal jemand melden der mehr Ahnung davon hat.
Probieren kannst du es zumindest mal.
Das Auto wird dann schon sagen, ob es das will oder nicht.
Aber so gut kenne ich mich damit auch nicht aus.
Da müsste sich dann doch nochmal jemand melden der mehr Ahnung davon hat.
Kommt da wenigstens eine Meldung?
Weil, mir bietet er auch nichts an, aber weil meine Software im Auto noch relativ aktuell ist.
Dass man im Auto keinen Update-Menüpunkt sieht, könnte an einer älteren Software des Autos liegen.
Ich glaube früher gab es den Punkt noch nicht, aber beim einstecken des USB-Sticks wurde dieser selbstständig erkannt.
kann mir jemand nochmal fix verraten wo ich die Software zum Updaten vom idrive bekomme?
also nicht Navi und co, sondern die Software betreffend Display, Freisprech etc
Edit: bei mir gibts nichtmal eine Option zum updaten...
BMW.de/update
Warum nicht...? Liegt auf einem anderen Server => alles OK.
Naja, die Anleitungen sind ja eindeutig illegal erworben.
Aber ich weiß es nicht.
Ich denke aber, wenn es hier nicht erlaubt wäre, dann hätte es schon jemand raus genommen.
Aber ihr seid euch sicher, dass das hier lt. den NUB erlaubt ist?
Achso...
Anhand deines Textes "um die Option über Schlüssel beizubehalten" dachte ich, du willst dann doch noch über Schlüssel öffnen können, was aber auch wieder keinen Sinn ergibt.
Naja, wie auch immer, die beiden Sicherungen sind nur für die beiden Fensterheber hinten.
Geht noch einfacher als 4 Tasten auszubauen und abzuklemmen...
Sicherung F83 und F84 hinten im Kofferraum ziehen und die Antriebe sind stillgelegt.
Edit: Über Schlüssel geht dann aber auch nicht mehr.
Hallo Gemeinde,
ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich bei Michael für die rasche und unkomplizierte Hilfe zu bedanken ...
viele Grüße, Michael
Das liest sich, als wenn du dich bei dir selbst bedankst.
Vielleicht möchtest du ja noch den Usernamen hinzufügen, damit der eine oder andere sich bei ihm melden kann.
Interessant wäre mal zu wissen, wieviele km das Auto runter hat.
Wenn ich aber sehe, dass das Auto von 2014 ist, und somit ja theoretisch 3 Jahre problemlos durchlief, frage ich mich wie man es dann als Montagsauto bezeichnen kann?
hab mal heute klima an gemacht, mir ist aufgefallen das bei rechten Männle der Pfeil nach oben nicht angezeigt wird, ist das normal oder defekt? Natürlich hab ich die taste mehrmals gedrückt.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Da ist was kaputt...
Nein Quatsch.
Da der obere Ausströmer zur Frontscheibe nur 1 großer ist, kann man ihn nur auf der Fahrerseite aktivieren/deaktivieren.